Hallo zusammen

Oooooooh der hübsche Shadow!!!

Ich find ihn immmer noch Traumhaft schön!! Und ich finds suuuuper das er bei euch so ein schönen Platz gefunden hat!!

Herzlich Willkommen hier!!

Gruss Ariva

Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum !

Einen wunderhübschen Burschen hast du da :)

Original von Ariva

Oooooooh der hübsche Shadow!!!

Ich find ihn immmer noch Traumhaft schön!! Und ich finds suuuuper das er bei euch so ein schönen Platz gefunden hat!!

Herzlich Willkommen hier!!

Gruss Ariva
Jashka oder? :D So gut demfall bereit ein "bekanntes" Gesicht hier;).

Bin auch sehr froh den tollen Hund mein Eigen nenen zu dürfen, auch wenn wir noch immer einen steinigen Weg vor uns haben, doch das packen wir schon;).

Original von Loony

:D kein Problem!

Seit wann hast du Shadow denn?
Shad ist seit 9. Januar dieses Jahres bei mir. Somit einwenig mehr wie 5 Monate. Während seiner ersten zwei Lebensjahre hatte er ungefähr 6-7 besitzer und sollte eingeschläfert werden hätte Ihn nicht eine Kollegin zur Weitervermittlung bei sich aufgenommen. . . und so kam er zu mir.

Herzlich Willkommen,
einen wunderwunderwunderschönen Hund hast du da!!!

Oje! zum Glück hat er nun hoffendlich für immer ein schönes Zuhause bei dir gefunden!!!

herzlich willkommen!!! Super gibst du ihm eine Chance! Ich wünsche dir viel viel Spass mit ihm!

Super Einstellung! Schön dass er jetzt doch noch ein gutes Plätzli bei dir gefunden hat! =)

Original von shadow

Jashka oder? :D So gut demfall bereit ein "bekanntes" Gesicht hier;).

Bin auch sehr froh den tollen Hund mein Eigen nenen zu dürfen, auch wenn wir noch immer einen steinigen Weg vor uns haben, doch das packen wir schon;).
Ja genau!!

Davon bin ich fest überzogen das ihr das packt!!!

Hallo und herzlich Willkommen

Einen wunderschönen Hund habt Ihr!!!!!!!!!!!!!!!

Na dann will ich mich doch auch schnell noch anschliessen und Euch willkommen heissen! :D

Danke viel Mal für diesen Empfang! Freue mich auf die Zeit mit euch hier im Forum!