Hallo Zusammen

wolfin

Benutzer
27. Mai 2007
85
0
0
45
Hallo Hundefans

Ich möchte mich hier kurz vorstellen, damit ihr wisst mit wem hier es zu tun habt. :D

Ich werde bald 30ig und lebe im Säuliamt im Kanton Zürich.
Meine Hobbys sind mein Hund Robin mit dem ich Theraiehunde Einsätze mache sowie Filzen und Lesen.

Unsere Wohung teilen wir noch mit 2 Busis und 2 Degus..

So das war von mir in Kürze, wenn ihr noch mehr wissen wollt, dann dürft ihr mich gerne ausquetschen*gg*

Herzlich Willkommen!

Wollen Fotos sehen. =) Wir sind alles sehr neugierige!

Au vo mir (emal nid z spot) es härzlichs willkome und vil spass im forum!!!!
Freu mi uf dich!!!!!...

Grüessli

Robina

Auch von mir und Loony ein HERZLICHES WILLKOMMEN!!

Wir freuen uns auf deine Beiträge und sind da für Fragen oder Probleme aller Art!

Liebi Grüessli Simi

Auch von uns ein herzliches Willkommen.Wir wünchen dir viel spass beim durchstöbern des Forums.

glg Nadja und Fly

Danke euch für die netten Willkommensgrüsse :D

Mein Hundi ist ein 8 Jahre alter Labrador Arbeitslinie ;) Aber ich werde ihn sicher noch bei den Fotos vorstellen :D

auch von vom frisch geimpften diego und mir ein herzliches willkommen=)
viel spass und freude hier im forum. und wir freuen uns auf die fotos von deinem racker=)

Danke Schnegge...
Ohweh... armer Diego, ich hoffe es hat ein ordentliches Goodie vom TA bekommen :D Ist doch schon gemein die Pickserei.. :( ;)

ach herje, der hat sich mal wieder angestellt als ob sie ihn abschlachten!!!! er ist halt eben ein "eländs mammi tiiti=)"
aber muss halt auch sein=)

auch von mir ein herzliches WILLKOMMEN und viel Spass im Forum =)

Original von Schneggeach herje, der hat sich mal wieder angestellt als ob sie ihn abschlachten!!!!/quote]

Ja das kenne ich *lach* "komm mir jaaa nicht zu nahe mit dem Spitzen Ding"

@ candy u. Talking Animals.. Danke viel mals für die netten Willkommensgrüsse :D