hallo zusammen

gonzo

Benutzer
20. Aug. 2009
62
0
0
so dann stell ich mich mal rasch vor. ich wohne im liechtenstein und mein grösstes hobby ist natürlich mein hund chicco.

mit ihm mache ich hauptsächlich agility und nebenbei noch sanitätshündela. mehr revieren als unterordnung... die uo bereitet mir nicht so viel freude, aber es ist schon etwas besser als noch vor ein paar jahren.

ach ja, chicco ist ein labrador, schokobraun, sehr aktiv und teperamentvoll.

mein erster eigener hund war gonzo, ein schäfermischling, sohn einer italienischen strassenhündin. der war auch sehr sehr aktiv und eigentlich als anfängerhund absolut ungeeignet, aber ein toller lehrmeister und treuer freund. hat aber unglaublich viel nerven gekostet. leider mussten wir ihn viel zu früh gehen lassen, da er mit knapp 2 jahren bei einem unfall gestorben ist.

so das wär einmal ein kleiner einblick, damit ihr wisst mit wem ihr es zu tun habt.

lg susan

hallo gonzo,darf man fragen was den passiert ist bei dem unfall?

viel spass und freude hier im forum!

liebe grüsse bea mit diego

Hallo Gonzo

Von wo genau aus FL kommst du denn und wo trainierst du?

Hallo und herzlich Willkommen!!! Viel Vergnügen im Forum - wir freunen uns auf Fotos
Veronica, Nayeli und Floyd

@jade

ich wohne in triesen und trainiere bei marianne. ich kenne dich schon vom sehen da ich auch ab und zu bei ihr zuhause bin.

tja der unfall... gonzo war seit er 9 wochen alt war, fast jeden tag mit mir auf dem bauerhof meines bruders. zusammen mit dem hund von meinem vater. war auch immer auf dem hof geblieben, wie der ältere hund auch. eines tages war ich bei meinem bruder um ihm die haare zu schneiden und gonzo war wie immer auf dem hof. da war der ältere hund aber nicht da,dafür der junge hund meines bruders und die beiden sind auf wanderschaft gegengen mit dem hund des nachbarn und wir haben es nicht gemerkt. dabei ist er auf die strasse gelaufen und unter ein auto gekommen. ich war total verzweifelt und wollte nie mehr einen hund und habe mir natürlich die grössten vorwürfe gemacht. chicco lasse ich nie alleine bei meinem bruder draussen auf dem hof, obwohl er ziemlich sicher bleiben würde. aber das risiko gehe ich nicht mehr ein.

susan

Ach soo dann bist du wohl die, die letztens meinen Parkplatz besetzte als ihr beim Raustragen der Stühle und so geholfen hat?

Ah oke. Sorry falls ich da etwas genervt war aber ich glaub das ist verständlich. Man kommt nach Hause nach einem nervigen Arbeitstag und dann ist noch alles zuparkiert...

Auch von mir und Fly ein ganz herzliches Willkommen.

glg Nadja und Fly

Hallo ihr Zwei! :D

Ein herzliches Willkommen von Shila und mir!

Lieben Gruss Dagmar