Hallo zusammen!

00sabina00

Erfahrener Benutzer
05. Jan. 2010
355
0
0
Hallo zusammen

Ich dachte auch ich als "neuling" hier im forum möchte mich vorstellen. Zita, mein Mops- Shitzu mischling begleitet mich ziemlich überall hin und versprüht viel liebe. In meiner freizeit gehe ich gerne mit meiner kleinen in die stadt oder auf dem land spazieren.

und seit kurzem habe ich einen onlineshop www.hundebeck.ch eröffnet. es gibt neben den kleidern und betten und was es sonst noch so braucht, selbstgebackene bio hundeguezli aus gesunden zutaten. die guezli werden alle von mir von hand hergestellt was ebenso wie das gassi gehen zu meinen grössten hobbies gehört. huch ich habe bereits zu viel erzählt und der backofen piept.. die guezli müssen raus!

Herzlich Willkommen, Frau Bäckerin :D
Hast du Fotos deiner Kleinen ?

herzlich Willkommen im Forum...viel spass beim Lesen und Schreiben =)

Jöö, was ein Wuscheli!
Ist das daneben ein Geschenkekorb ? Deine Guetzli sehen ja echt toll aus. Und in die Zebraleine hab ich mich auch verguckt :D

Original von caffy

Jöö, was ein Wuscheli!

Ist das daneben ein Geschenkekorb ? Deine Guetzli sehen ja echt toll aus. Und in die Zebraleine hab ich mich auch verguckt :D
nein das sollte eigentlich unser weihnachtsflyer werden und da hab ich die guezli neben hin gestellt und die kleine daneben hingebettet =)

von mir auch ein herzliches willkommen.

jööö wie süss...
ihr habt da taschen, wo hunde drinn sitzen...
meine haben packtaschen die sie selber tragen müssen.

ich wollte so eben etwas kommentieren und dan kommt immer ich sei nicht angemeldet bla bla wiso kann ich nichts kommentieren ausser diesen thread? :(

Hallo und herzlich Willkommen im Hundi!

Ich muss dich aber leider darauf hinweisen, dass Werbung im Hundi nicht erlaubt ist. Wir sind dort sehr streng und deshalb betrifft es auch dich:

Auszug aus den Hundi.ch Regeln: http://hundi.ch/thema1698.htm

- Das Hundi.ch Forum steht NICHT für Werbezwecke, insbesondere nicht für den Verkauf und Handel durch Hundezüchter zur Verfügung. Sollte ein Hund durch Private Hand platziert werden wollen, muss dies mit dem Administrator oder einem Moderator geklärt werden. Beiträge über den Handel oder Verkauf von Hunden durch Hundezüchter oder Private welche ohne Genehmigung erstellt wurden, werden ohne Angabe von Gründen gelöscht. Im betreffenden Thread darf auch nicht explizit zu Geldspenden aufgerufen werden. Seriöse Sachspenden für eine Organisation darf man aber sammeln.

Du darfst aber natürlich in der Signatur einen Link oder einen kleinen Banner einbetten!

Gratuliere dir übrigens zu deinem Shop, geh nachher darin stöbern :)