Hallo zusammen

Ces

Erfahrener Benutzer
17. Feb. 2010
754
129
43
51
So, dann stellen wir uns auch einmal vor:

Wir sind ein Frauenpärchen aus dem schönen Basel-Land.
Letzten Sommer haben wir unseren Traum einen Hund zu haben verwirklicht.
Unsere Hündin heisst Jessie. Sie ist ein Appenzeller-Border Collie-Mix und ist jetzt gerade 10 Monate alt geworden. Sie ist unser absoluter Sonnenschein und wir sind überglücklich mit ihr. Wir haben mit ihr die Welpenschule und Junghundeschule besucht. Im März möchten wir dann mit Treibball beginnen. Hoffentlich kommt der Kurs zustande!

Ausserdem haben wir auch noch zwei Katzen. Die haben ganz schön gestaunt, als letzten August plötzlich ein seltsames schwarz-weisses Ungetüm bei uns eingezogen ist. :] Sie haben sich aber erstaunlich gut mit der Situation abgefunden und nachts lieben sie es mit auf die letzte Bisirunde mitzukommen. 8)

Jessie ist unser erster eigener Hund. Falls Ihr Fragen habt, nur zu. Wir beantworten gerne alles so gut wir können.

Ich freue mich auf viele neue Kontakte.
Lg
Ces

Halllo und willkommen im Forum...

Deine Signatur find ich spitze;)

Juhu, ein Hund mit meinem Namen :D

herzlich Willkommen!
Würde sehr gerne Fotos deiner Maus sehen, mein Hundchen ist wahrscheinlich auch ein solcher Mix und dann interessieren mich die Fotos noch brennender. ;)

Hallo und herzlich Willkommen! Schade ziehe ich grad weg von Basel, wäre sonst gerne für einen Spaziergang bereit gewesen :S.

Herzlich Willkommen im Forum.

Ja du hast wirklich einen Super Spruch als Signatur :D