Hallo Zusammen

jolina

Neuer Benutzer
08. Aug. 2010
5
0
0
Ich habe heute Eure Forum entdeckt und habe mich spontan angemeldet.

Ich wohne im Kanton Aargau bin in der französichen Schweiz aufgewachsen.

Ich habe 4 Kinder die aber schon erwachsen sind oder fast

Ich züchte seit 6 Jahren Bolonkas und habe 6 Hunde.

Eiin motivietes Team + mein Mann und ich betreuen auch den Club der Kleinhunde Schweiz.

Ich freue mich in der Schweiz ein Forum gefunden zu haben und werde hier öfters reinschauen.

Dominique

Hallo und Willkommen!

Seid ihr das, welche das Kleinhundetreffen am 29.08.2010 in Rifferswil organisieren?

Wir waren letztes Jahr schon da und könnens wieder kaum erwarten, hat grossen Spass gemacht! :D

Hallo Zusammen,

Vielen Dank für alle die uns so herzlich willkommen geheissen habt.

Ich kenne ein Bolonka-Forum von Deutschland aus, wie gesagt, wüsste gar nicht das es auch eins gibt hier in der Schweiz und zusätlzlich auch eins für alle Hundis ob Gross oder klein und gemsicht. Ich bin auch seit ca. einam Jahr in einer Hundeschule für Hunde ab 1 Jahr wo gross und klein sich treffen.es macht riesen spass.

Ja wir sind die vom Cdk und auch dieses Jahr findet unser Treffen wieder statt.

Lieber Gruss
Dominique

Herzlich Willkommen Dominique

Cool 6 Bolonkas was will man mehr. Habe ein Bichon frisé und komme auch aus dem Aargau. Vielleicht trifft man sich einmal.

LG Gabi und Jojo

Original von lusbub

Herzlich Willkommen Dominique

Cool 6 Bolonkas was will man mehr. Habe ein Bichon frisé und komme auch aus dem Aargau. Vielleicht trifft man sich einmal.

LG Gabi und Jojo
Am bevorstehenden Kleinhundetreffen stehen die Chancen dafür ziemlich gut, würd ich mal mutmassen ;) ;)