Hallo Zusammen

Dalmi5

Neuer Benutzer
10. Sep. 2010
8
0
0
Auch wir sind neu hier :D

Ich bin 27 Jahre alt und habe einen Dalmatiner. Er ist mein 1. eigener Hund. Heute haben wir wieder Hundeschule, das 1. mal Junghundetraining, die Welpenspielgruppe haben wir bereits besucht. Ich freue mich jetzt schon sehr darauf :]

Bin total happy mit meinem Süssen!

Ich arbeite jeweils Vormittags, somit ist er nicht sehr lange alleine. Das alleine sein klappt super, er schläft die ganze Zeit brav.

Freue mich neue Hundefreunde kennenzulernen! 8)

Liebe Grüsse!

Hallo und Herzlich willkommen hier im Hundi.
Süss, dein Hund. Wie alt ist er denn?

Hallo :]

Er ist am 24.04.2010 geboren und wird Morgen 20 Wochen alt :p Mittlerweilen ist er schon sehr gewachsen (ca. 53cm gross) , hier ein aktuelles Foto ;)

herzlich willkommen ...
bin auch noch neu hier .. mit thombhu...
dein dalmatiner ist ja zuckersüss =)

lg tenam und thombhu

herzlich willkommen und viel spass! wie heisst den der süsse?

hallo und herzlich willkommen im forum :D

arus ist ein ganz süsser.. dalmis finde ich toll :]

Oooh, ein Dalmi =) Bin grosser Fan der Rasse, viel berichten, viele Fotos, ja? ;)

Super dass du von Anfang an so arbeitest mit ihm, find ich toll! =)

Jedenfalls herzlich willkommen im Forum und wir freuen uns, von dir zu lesen :)

Hallo Anne

Ja klar, werde ich machen :D

Ich war eigentlich nie auf eine Rasse fixiert. Ich wuchs mit Hunden auf und als ich jetzt die Möglichkeit hatte auch einen Hund zu halten, informierte ich mich über diverse Rassen. Wir wollten einen grösseren Hund, kurzhaar, mit Power .... er sollte zu uns passen. Ich entdeckte dann den Dalmi und auch noch Arus auf einer Züchter-HP. Als wir ihn besuchten war es um uns geschehen ;) er wich nicht mehr von unserer Seite während des Besuches. Mir wurde zwar als 1. Hund empfohlen keinen Rüden zu kaufen, aber die Liebe hat gesiegt und ich bin froh, dass alles so gekommen ist!

Ich lerne den Dalmi als einen sehr aktiven, lernwilligen, anhänglichen :D und seehr sensiblen Hund kennen. Ausserdem liebt er unsere Katzen :p seit 1 Woche liegt er sogar mit den Katzen in 1 Bett (solange er nicht zu wild wird und spielen möchte, das mögen sie nicht so) :D

Herzlich Wilkommen hier im hundi!! Dein Dalmatiner ist super herzig!!

herzlich willkommen im forum.
hach, bei dalmis könnte ich echt schwach werden.

mein ersthund ist eine bordermix hündin - ein unsicheres und aufgrund dessen gegenüber andern hunden schon mal zickiges powerpäckli... da war manch pflegerüde umgänglicher ;)