Hallo Zusammen

Snuffie

Erfahrener Benutzer
23. Okt. 2010
318
0
0
Hallo Zusammen.

Ich freue mich euch kennen zu lernen. Ich heisse Miranda bin fast 40 und habe 2 Hunde.
Der "Kleine" heisst Rocky 1 1/2 J. und ist ein Foxterrier/Yorkshire Rüde
Der "Grosse" heisst Mischa 12 Wochen und ist ein Border Collie/ Bernhardiner Rüde. Er ist jetzt schon grösser als Rocky :)
Ich freue mich, mich mit euch austauschen zu können.

L.G. Miranda

herzlich willkommen Miranda.

kleine frage aus reiner neugier.. ist bernhadiner border collie mischung üblich? wie sieht das denn aus? ;) könntest Du noch fotos uploaden?

danke

grüsse tenam

Herzlich willkommen :)
Wäre auch auf Fotos gespannt, scheinen ja tolle Mischungen zu sein ;)

Ha, Verstärkung aus dem Thurgau! :)

Herzlich Willkommen im Forum, da hast Du ja eine aussergewöhnliche Mischung, unbedingt Fotos bitteeeeee!

Vielen lieben Dank für die Willkommensgrüsse

Die Mischung zwischen Bernhardiner und Border Collie ist sicher nicht üblich, aber es hat wunderschöne gesunde Welpen ergeben. Schaut euch die Fotos an.

L.G. Miranda

P171010_11_12_01.thumb.jpg

P171010_11_10_03.thumb.jpg

Anhang anzeigen P171010_11.12[01].jpg

Anhang anzeigen P171010_11.10[03].jpg

gesund kann man ja in dem alter noch lange nicht sagen. ;) echt strube mischung! war es ein unfall? hoffentlich hat er von beiden rassen nur das beste mitbekommen. den die kraft und masse mit einem wesen eines durchgeknallten borders... prost mahlzeit! 8o 8o

aber auf jeden fall herzlich willkommen im forum und viel spass. =)

Hallo und herzlich willkommen im Forum. Dein Mischa sieht ja echt knuddelig aus. :) Nicht gerade eine übliche Mischung ;) . Ich hoffe, dass sich die ruhige Art des Bernhardiners mehr durchsetzt! :D

...herzlich Willkommen und viel Spass im Forum!

Ne tolle Mischung hast Du da - echt heiss! ;)