Hallo zusammen

Borderzeller

Neuer Benutzer
10. Nov. 2010
6
0
0
ich wollte mich hier kurz anmelden, weil ich mich nach langem überlegen doch entschieden habe, kurz was zum Thema Nessi zu schreiben.
Ich bin Hundetrainerin und habe 2 Hunde (Hovawart)

Danke und Gruss Andrea

Willkommen im Forum!=)

Hoffe wir lesen auch zu den anderen Themen etwas von dir...
Bin immer neugierig auf die Meinung verschiedener Fachleute ;)

Herzlich Willkommen im Forum.

Ich hoffe sehr, dass du dich angemeldet hast um allgemein am Forumsleben etwas teil zu nehmen, und nicht nur wegen dem Fall Nessie.

Hi und willkommen im Hundi!
Stell dich doch ein bisschen ausführlicher vor, wir möchten doch alle gerne wissen, mit wem wir es zu tun haben!

Danach steht es dir natürlich frei, dich bei den Themen einzubringen, bei denen du willst. Es wäre aber natürlich schön, dich auch in nicht-Nessi-Threads mitdiskutieren zu sehen :) .

Also mein Name ist Andrea. Ich teile mein Haus mit meinen 2 Hunden, meinem Lebenspartner und seinem Hund.
Batja ist bald 12 1/2 Jahre alt. Sie ist eine Hovawarthündin. Ich habe mit ihr in den Sparten Sani 1, Obedience 1 und BH 3 gearbeitet und Prüfungen gemacht.
Aashka ist nun bald 17 Monate alt. Sie ist auch eine Hovawarthündin und ich bilde sie in den Sparten BH und Obedience aus. Wir werden voraussichtlich nächstes Jahr unsere ersten Prüfungen laufen.
Mit beiden Hunden habe ich das HHB der SKG bestanden.
Mein Lebenspartner hat einen 2 1/2 Jahre alten Rottweiler Rüden.

Ich arbeite für ein Architekturbüro (Hochbauzeichnerin) und habe noch eine Hundeschule.

Wollt ihr sonst noch was wissen ;)

Ich hoffe ab und zu im Forum mitzumachen. Mein Problem ist nur die Zeit. Ich versuche schon seit ca. 2 Jahren, dass ich mehr freizeit habe, aber irgendwie schaffe ich es nicht ! Es ist manchmal schwer, weniger zu tun, wenn man alles gerne macht........

Ich versuche dann mal ein Bild einzustellen. Muss mich hier aber erst einwenig zurecht finden.

Danke für den freundlichen Empfang :thanks:

Also mal sehn, ob das klappt mit den Fotos

Batja von Haerdlewald

p10402471.jpg

ballt.jpg

Aashka vom Hexenweiher

p10507690.jpg

Wollte noch ein Bild anhängen, klappt aber nicht. Wie ladete ihr Bilder hoch?

Äs Grüessli

Hoi Andrea

Herzlich willkommen hier im Forum. Schöne Hunde hast du.
Ja das mit der lieben Zeit, geht uns wohl allen so :D . Das tolle am Forum finde ich, dass man Leute mit dem gleichen Hobby kennenlernt und so Hundespaziergang mit Leute treffen kombinieren kann. so haben alle etwas davon - Mensch und Hund.

Woher kommst du denn? Unterrichtest du auch Obedience?

Liebe Grüsse
Karin

...herzlich Willkommen im Forum und viel Spass!
Tolle Vierbeiner - bin mit einem Howvart aufgewachsen..tolle Hunde.