Hallo zusammen

Merrell

Benutzer
07. Jan. 2011
27
0
0
Ich habe soeben hierher gefunden und möchte mich kurz vorstellen.
Ich bin 33 Jahre jung und komme aus Weite. Meine Hunde sind dunkelgraue Deutsche Schäferhunde, 3 jährig und 10 Monate alt und kommen aus deutschen Zwingern. Geführt werden beide im K-Bereich und IPO. Mein Partner ist Prüfungshelfer und führt ebenfalls zwei Deutsche Schäferhunde.
Nebst den Hunden habe ich zwei Pferde und zwei Katzen.

Nun freue ich mich auf viel interessantes hier.

Grüße aus der Ostschweiz
Manu

Willkommen im Forum :) ...musste gleich mal gucken wo Weite liegt :) noch nie gehört...

Original von catba

Willkommen im Forum :) ...musste gleich mal gucken wo Weite liegt :) noch nie gehört...
Hast du gesehen wo Cathi? Gar nicht so weit weg von uns :D :D

Jemand aus dieser Ecke, auch toll

:)

Auch von uns ein Hallo und Herzlich Willkommen, hast du Fotos von deinen Hunden?

Original von Sidney

Auch von uns ein Hallo und Herzlich Willkommen, hast du Fotos von deinen Hunden?
Ja habe schon Fotos nur muss ich noch rausfinden wie ich die einstellen kann. Bin da nicht gerade der Hirsch :(

Auf workingdog.eu hat's sonst welche. Zu finden unter Merrell v. Kirchberghof

Hallo Nachbarin :)

Auch von mir herzlich willkommen und viel Spass bei hundi.

Ich lade meine Fotos immer über www.nimga.de hoch.

Hui dein Merrell ist ein wunderschöner Schäfer, hoffe du zeigst noch ganz viele Fotos von ihm ;) .

Original von Sidney

Ich lade meine Fotos immer über www.nimga.de hoch.

Hui dein Merrell ist ein wunderschöner Schäfer, hoffe du zeigst noch ganz viele Fotos von ihm ;) .
Sobald mein neuer PC läuft versuche ich dann Fotos einzustellen.

Hallo & Herzlich Willkommen

Wow, nicht schlecht. Kennen sich eure Hunde von anfang an? Haben sie sich gleich verstanden?

Liebe Grüsse & Viel Spass im Forum