Hallo zusammen

Wuschu

Neuer Benutzer
04. Feb. 2011
18
0
0
Hallo zusammen

Ich freue mich, euer Forum gefunden zu haben.

Ich bin 39 Jahre alt, verheiratet und Mutter von 2 Töchtern. In 2 Wochen zieht unser kleiner Flatcoated Retriever Welpe bei uns ein :)

Ich bin Ersthundehalter, jedoch mit Hunden aufgewachsen. Ich freue mich sehr auf unser neues Familienmitglied und all die Sachen die ich noch lernen werde (muss) :D

Herzlich
Wuschu

Herzlich willkommen und viel Spass mit eurem neuen Familienmitglied!!

Herzlich Willkommen im Forum. Ich wünsch Dir viel Spass mit dem neuen Familienmitglied!

Hallo und ein herzliches Willkommen auch von uns :)

Mir geht es gleich wie dir, bin auch mit Hunden aufgewachsen, aber Basco ist mein erster eigener Hund und es ist total lässig :p

Freue dich auf dein eigenes Hundi und ich wünsche dir schon heute einen guten Start und viel Freude

welcome.png

:thumbsup: Hallo und herzlich willkommen im hundi.

Da ich auch eine Flat-Hündin aus dem Kanton Bern habe, interessiert es mich, aus welcher Zucht du deinen Welpen bekommst?

Unsere Cora (2004-2010) ist unvergessen.
Es soll auch wieder Einer werden bei uns. Wir werden diesmal auf die HD-Werte sehr gut achten

Cora_lacht.jpg

Herzlich willkommen und viel spass mit deinem neuen Familienmitglied.

Hallo...so schön :) ihr seid sicher schon total aufgeregt :D

Ein Flat...wie süss, kenne auch einen...eine super Hündin.

Auch von uns ein herzliches Willkommen! Ich habe als Kind mal einige Zeit auf einem Bauernhof in Langenthal, besser gesagt Rütschelen gewohnt. War eine tolle Zeit!

Auch ein herzliches Hallo von mir. Ich freue mich auch wahnsinnig auf den ersten eigenen Hund! Viel Spass im Forum :)