Hallo zusammen

MonaLisa

Erfahrener Benutzer
04. Juni 2009
292
0
0
Hallo zusammen

Ich bin neu im Forum und freue mich auf die vielen Infos und Möglichkeiten, die es bietet!

Mein Hund heisst MonaLisa, sie ist ein lebhafter Parson Russell Terrier und wird Ende Februar 2 Jahre alt.

Wir wohnen in Männedorf und freuen uns über Nachrichten von anderen Hundebesitzern aus der Umgebung zwecks gemeinsamer Spaziergänge.

Zudem überlege ich, mit Agility oder Dogdance anzufangen und such einen Kurs oder eine Gruppe in unserer Umgebung. Hat jemand einen Tipp?

Danke schon Mal und allen einen schönen Tag mit viel Sonne:)

Marielle & MonaLisa

Herzlich Willkommen!

Ach diese Ohren.....die sind ja süss! Sind die immer so?

Hallo Marielle und MonaLisa

Herzlich Willkommen im hundi und viel Spass. :thumbsup:

Hallo Nachberin ;)

wie schön etwas Terrier-Verstärkung... :thumbsup:

Willkommen hier ..

Hier in Stäfa gibt es Agility, aber weil meine schon eine ältere Fellnase ist und ich Agility nie hier gemacht habe, kann ich Dir leider nicht helfen...

Ich weiss nur, dass es in Uster Agility gibt mit gutem Ruf....

Falls Du mal Lust auf einen gemeinsamen Spaziergang hast... würde ich mich freuen...

Liebi Grüessli

Claudia und Kesha

Vielen Dank für das nette Willkommen!

Ja, das Stehohr hat sie immer, wenn sie auf "Empfang" ist, also meistens tagsüber... Wenn sie müde ist oder schläft, dann steht es nicht...

Lustigerweise sprechen mich viele Leute (meist Nicht-Hundebesitzer) auf das Stehohr an:)

Hallo Claudia

Ja gerne! Montag bis Donnerstag bin ich meistens in Meilen am spazieren, da ich dort arbeite.

Am Freitag arbeite ich nur am Vormittag und Samstag oder Sonntag sowieso flexibel:)

Liebe Grüsse

Marielle & MonaLisa

herzlich willkommen und viel spass hier im hundi.

dein wuffel ist ja so süss.. hoffe es werden noch viel fotos folgen.. mit und ohne stehohr ;)

Hallo und willkommen

du hast dein Geburtsdatum nicht eingetragen, musste nun ein Datum reinsetzen um dich freizuschalten, geht sonst nicht. Wenn du möchtest kannst du es gerne wieder ändern :D

Hallo und danke! Hatte es eingetragen, aber vermutlich nicht auf absenden gedrückt:) ist korrigiert!

Auch ein Hallo von uns.

Richtig süss die Kleine :)

Parson Jack Russell fand ich schon immer total süss.