Hallo Zusammen

ayla07

Neuer Benutzer
11. Feb. 2011
3
0
0
Hallo Zusammen

Ich habe eine 3 Jährige Chihuahuahündin und freue mich auf das Lesen von spannenden Beiträgen

Hallo und willkommen, möchtest du nicht etwas mehr von dir erzählen?

Hallo und Wilkommen hier im Forum
Au ja magst du nicht etwas mehr von dir erzählen? Was machst du mit deinem Hundi?
Wir sind sehr neugierig :thumbsup:

....herzlich Willkommen und viel Freude hier im Forum! ;) Hast Du Fotos von Deiner Kleinen???

Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum, ich wünsch dir ganz viel Spass beim Lesen und Diskutieren.

Wir haben unsere Ayla aus Deutschland sie hat keine papiere nur einen polnischen Pass was zurückblickend ein Fehler war. Sie kam beinahe ohne Haare bei uns an.

Jedoch wuchsen ihr die Haare bald nach. Sie hatte eine Allergie auf das Futter des "Züchters".

Sie wiederspricht den Vorurteilen gegen Chihuahuas total. Sie ist ruhig, bellt und kläfft keine anderen Hunde an und ist total umgänglich.

t5ouah.jpg

hallo Saroja
Du hast ja eine suuuupersüsse Chihuahua-Dame

herzlich willkommen im Doggies
As liabs Grüassli

Jö, die ist aber süss und sie sieht wirklich sehr selbstbewusst aus! Ist sie auf diesem Foto am Bodensee? Wir wohnen am Bodensee und Luna würde sich sicher freuen euch bei einem spaziergang zu treffen, denn so kleine Hunde trifft man nicht oft (zumindest nicht bei uns)...

[QUOTE='Eva]Jö, die ist aber süss und sie sieht wirklich sehr selbstbewusst aus! Ist sie auf diesem Foto am Bodensee? Wir wohnen am Bodensee und Luna würde sich sicher freuen euch bei einem spaziergang zu treffen, denn so kleine Hunde trifft man nicht oft (zumindest nicht bei uns)...
[/QUOTE]
Hallo Eva

Nein das ist auf dem Vierwaldstädtersee.. Schade, Ayla kann sonnst nur selten spielen, da sie eben soo klein ist.

ca. 1.8 kg :) :)

Schade! Luna wiegt knapp 3 Kilo, sie trifft selten Hunde, die kleiner sind als sie ;) . Ich glaube, dass Halter von so kleinen Hunden, nicht so oft über Wiesen und Felder spazieren gehen, denn in der Stadt treffen wir oft Kleinhunde, doch auf unseren Spaziergängen sehen wir die nie...