Hallo zusammen

Säne

Neuer Benutzer
13. Feb. 2011
4
0
0
Ich möchte mich Euch kurz vorstellen. Mein Name ist Sandra ich wohne in Liesberg im schönen Kanton Baselland zusammen mit meinem Freund und meiner Tochter. Mit uns leben noch zwei Hunde: Gyzmo ein 5 monate alter Berger blanc Suisse (weisser Schäferhund) und Sina eine 10 Jährige Jack Russell Hündin Rauhaar. und unsere 4 Katzen. Wenn ihr mehr über mich wissen wollt einfach fragen ;-)

Hallo säne
herzlich willkommen hier im Forum.

büüüttteee bilder von deinen fellnasen. :)

Hallo und herzlich Willkommen hier bei uns im Forum. Viel Spass beim Lesen und Diskutieren.

LIESBERG??? :shock: :shock: nicht dein ernst!

ich winde mir grad krampfhaft das gehirn aus, wo es in liesberg einen 2. BBS gibt nebst dem, den ich schon kenne. ähm... aus welcher ecke kommst du denn?

krass... ich bin grad echt fassungslos, dass aus unserem kleinen dörfchen im hintersten ecken basellands sich jemand hier anmeldet! :thumbsup: :thumbsup:

Hallo und herzlich Willkommen

Über ein Foto von den Fuffis würd ich mich auch sehr freuen :D

Vielen Dank Für Eure Willkommensgrüsse

@ Pixel-Paws: hihi bist Du denn auch von hier? Jaaa stimmt hier in Liesberg gibt es nochmal einen Weissen Schäferhund. Kenne ihn aber nur vom sehen ;) Ich wohne in Liesber-Dorf, Bäumliweg. Ganz in der Nähe der Kirche

echt schief. aber vielleicht würd ich euren jackie vom sehen her kennen. =) als ich noch oben in die schule ging, war ich fast jeden tag am bäumliweg, meine beste freundin hat dort gewohnt. ist aber auch schon ein zeitchen her.

wir wohnen beim seemättli, grad dort, wo die lättegruebe anfängt. unübersehbar, aber dennoch ziemlich alleine. ^^ falls ihr schon mal mit hunden bei schönem wetter durchgegangen seit, haben euch wohl meine wüffs angekläfft. :evil: :D

Also ich selber wohne erst seit Mai letzten Jahres in Liesberg. Mein Freund ist aber ein echter Liesberger. Er kommt vom Riederwald. Wir wohnen in dem Haus wo die Zicaros gewohnt haben. Die haben ja jetzt gebaut wenn Dir das was sagt. hihi schon lustig. Ja beim Seemättli waren wir auch schon spazieren. Hihi also wenn du mal eine mit einem Jackie und einem weissen Schäferhund siehst dort durchlaufen dann bin das mit Sicherheit ich ;-) Ist schon lustig wie klein die Welt ist