Hallo zusammen

Yankee

Neuer Benutzer
20. Feb. 2011
11
0
0
Hallo zusammen,

ich möchte mich und meine Hund Yankee schnell vorstellen! Also kommen wir erst zu Yankee, er ist ein Australian Shepherd Rüde (Kastriert), wurde am 09.09.06 in Deutschland geboren und stammt aus dem Zwinger Trulyawesom. Er hat die Farbe red merle, und ist suuper lieb, manchmal ein Spassvogel aber im grossen und ganzen ein super Hundi:))! Zu mir, mein Name ist Kati, ich lebe im schönen Kanton Luzern, bin 24 Jahre alt und versuche hier für mich und meinen Hund jemand/oder mehrer Hundefreunde für gemeinsame Spaziergänge oder Übungen oder.......zu finden! Ich freue mich Euch kennen zu lernen. Bei Fragen einfach melden!

Lg Kati und Yankee

Anhang anzeigen DSC01433.JPG

Herzlich Willkommen, was du suchst wirst du hier sicherlich finden :thumbsup:

Jööö ein Red-Merle Aussie :love:

Danke fürs Wilkommen heissen, fühl mich jetzt schon wohl!! Ich würde mich mega freuen wemm mein Dogi und ich Leute mit netten Hunden kennen lernen würden!

Hab schon die erste Frage warum kann ich im Forum bei Hundespaziergang kein Thema erstellen, diser "Bottom" wie beim Hundefreund café Oberhalb der Beiträge fehlt!!???? ?(

Super schönen Abend noch.....

hallo und willkommen im forum.eine gute kolegin von mir wohnt im kanton luzern, bin deshlab ab und zu dort und hätte deshalb sicher mal zeit für ein spaziergang;)

lg

Herzlich willkommen hier im Forum :)

Ich höre Jade schon im Hintergrund:" wenn du die Forumsregeln gelesen hättest, wüsstest du, dass du erst freigeschaltet werden musst." ;)

Herzlich willkommen
wirst bestimmt bald von einem der Mods freigeschaltet dass du dann überall themen eröffnen kannst. :)

Hallo ebenfalls aus dem kanton luzern! Sogar ganz in deiner nähe. ;) milo würde sich über einen neuen rennkumpel freuen :thumbsup:

Nochmals ein dickes Danke, das ist ja eine begrüssung hier :thumbsup: !! Yankee freut sich über alle Hunde, hauptsache SPIELEN!!! Und ich würde mich freue wenn ich nicht immer nur mit Yankee reden kann, hundisch ist ja mit der Zeit ziemlich anstrengend :laughingmyassoff: .

@Silvi: von wo kommt ihr ?

Lg Kati

Wir sind zwar nicht aus deiner Gegend , aber wir heissen dich trotzdem ganz herzlich Willkommen :)