Hallo zusammen

Lana10

Neuer Benutzer
05. März 2011
20
0
0
41
Meine Name ist Martina und wohne zwischen Olten und Aarau (Stüsslingen).
Ich arbeite teilzeit bei der Post als Briefträgerin.
Seit 2 Wochen wohnt jetzt meine 6 Monatige Appenzeller/ Border Mischlingshündin LANA bei mir (uns).
Sie ist ein riiiesen Schatz... Schon die ersten Tage war sie extrem anhänglich und umgänglich. Auch mit den Katzen versteht sie sich (meist) gut, solange beide ausweichen können ;-)

Lana hat leider ein Manko, was Sozialkontakte angeht. Sie lebte über 4 Monate bei der Mutter und hat noch nicht viel von der Welt gesehen...doch das holen wir Stück für Stück nach :) ). Sie macht sich super!! =)

Leider ist sie noch sehr unsicher, was andere Hunde angeht. Doch auch das kriegen wir in den Griff. :thumbs:

Irgendwann später möchte ich versuchen, mit ihr Agillity zu machen.
Jetzt aber erst mal in die Schule :) )

Ich freue mich, hier das Forum zu durchforsten, Meinungen zu lesen, zu geben und vielleicht auch die eine oder andere Frage zu stellen.
Da LANA mein erster eigener Hund ist, ergibt sich bestimmt einiges, was ich fragen werde :)

Na denn... Bis glii
Ganz liebs Grüessli, Martina und Lana

hey
so schön jemand aus der umgebung!!!!toll....
wäre schön wenn wir uns mal treffen würden :D
wir wohnen in O.gösgen ;)

Nur zu gerne!!! :) Würde mich freuen!!
Wie gesagt... Lana muss noch lernen, dass ein anderer, fremder Hund sie nicht gleich fressen will :)
Und das kriegen wir, glaube ich, nur mit viel Zeit und anderen Hunden, hin.
Wobei... Wenn sie erst mal ein paar Minuten mit dem "Fremden" zusammen läuft, kriegt sie sich dann recht rasch wieder ein :)

Ich bin jeden Nachmittag auf "Grosser" Runde... wie ist Euer Rhytmus so? :)

Ich brauche HILFE... ;-)
Wie kann ich bei Themen die nicht von mir ins Leben gerufen wurden komentieren?
Habe nirgends ein "Antworten" wie hier z.b.
*Snief*

Du bist noch nicht freigeschaltet. Das wird ein Mod machen. Steht sonst so auch in den Forenregeln.

Wirklich süss deine Lana.

hallo lana
herzlich willkommen ich wohne auch ganz in deiner nähe wir würden uns auch anbieten mal für einen spaziergang wir sind aebenfalls immer am nachmittag auf tour,wenn du lust hast kannst du mir auch eine privatnachricht schreiben.