Hallo zusammen

Shaila

Neuer Benutzer
27. März 2011
6
0
0
Ich bin neu hier im Hundiforum. Ich bin 22 Jahre alt und MPA von Beruf. Meine Hündin Shaila ist 1 Jahr alt und der beste Labi der Welt. :love: Ich war schon einmal bei einem Hundetreffen auf der Allmend Frauenfeld dabei und es war super. Nun habe ich es auch endlich geschafft, mich hier anzumelden. Ich freue mich auf neue Bekanntschaften und auf tolle Spaziergänge. :) Liebe Grüsse

Uploaded with ImageShack.us

Hallihallo und herzlich Willkommen hier im Forum!

Ist das nicht die süsse Labihündin die sogar mir gefiel und die eben eine so schöne, schlanke Linie hat? :love:

juhuuuuiiiiii endlich hast dus geschafft :headbang:

*freu*
Retrieververstärkung aus dem Thurgau :love:

Ganz herzlich willkommen freu dich auf tolle und interessante Diskussionen, und vieeeele nette Hundehalter

Ein sabberschleck von Chillie und eine herzliche umarmumg von mir

Vielen Dank für die liebe Begrüssung. :) Ja ich glaube das waren wir mit der Linie. :) Danke fürs Kompliment, ich leite es meiner Hündin weiter. :)

Jeblooooo: ;-) ja, endlich habe ich es auch geschafft. Ich bin gespannt auf die Diskussionen. Einen dicken schlabber Kuss an Deine süsse Maus und natürlich auch an Dich. :)

Auch ein ganz herzliches Willkommen von uns! Und wir wünschen dir viel Spass hier :thumbsup:

Auch von mir ein herzliches Willkommen. Viel Spass beim Lesen und Diskutieren.

ein herzlich
icon_welcome.gif
und viel spass

Herzlich Willkommen hier im Forum!!

Süsse Labi-Dame so ah meine Labi-Hündin auch aus als sie noch jünger war :thumbsup: !! Aus welcher zucht hats deine Hündin? Heute habe ich einen 18Wochen Labi bei mir auf besuch, so schussig :love: !! Aber Abends gebe ich die kleine wieder ab :escape: !!