Hallo Zusammen

Creadog

Neuer Benutzer
28. März 2011
5
0
0
Hallo Zusammen,

Mein Name ist Brigitte komme aus dem Aargau, bin 40 Jahre alt und habe zwei Töchter und zwei Shelties.

Seit 6 Jahren haben wir Timo unseren darksable Rüden, durch den wir so Sprichwörtlich auf den hund gekommen sind. vor 4 Jahren ist dann noch Sheltierüde Simic (sprich Simig) dazu gekommen. Ich liebe es mit den beiden diverse Kurse zu besuchen und immer wieder Neues zu lernen. So sind wir im Moment aktiv im Plauschagility und Mantrailing. Auch ausgedehnte Spatziergänge durch Feld und Wald kommen nicht zu kurz.

Neben der Familie liebe ich es kreativ zu sein, mache Kerzen, nähe Hundegeschirre, Halsbänder und Leinen, mache etwas Airbrush, und alles was die Leute so an mich herantragen und wünschen. Seit einiger Zeit fotografiere ich auch sehr gerne und habe mir eine neue Kamera gekauft, wo ich auch immer froh bin um gute Tipps und Übungsmodelle. Wenn mir dann noch eine Stunde in der Woche bleibt, gehe ich zum Tanzen. Ich mache seit 11 Jahren mit mehr oder weniger leidenschaft Orientalischen Tanz.

Nun habt ihr einiges über mich erfahren und ich hoffe auch einiges über die Fories und ihre Hunde hier im Forum zu erfahren.

Brigitte

Aargauer Verstärkung :thumbsup:
Herzlich Willkommen

Edith: Interessante Homepage

herzlich willkommen und viel spass im forum
wow deine talente,hut ab.

wow brigitte, du scheinst extrem begabt zu sein in bezug auf kreativität *respekt*

sei ganz herzlich willkommen und ich wünsch dir viel spass im forum :thumbsup:

tolles avatar-foto deiner hunde !

hey schön das du auch im forum bist shorty liebt deine gstältli weil sie so bequem sind.

lg.shorty und nelly

Herzlich willkommen hier im Forum Brigitte! Viel Spass beim Lesen und Beitragen :)

Danke für die nette Begrüssung hier im Forum. Ich sehe es hat hier Leute von überall und hoffe einige mal auf einem Spaziergang kennenlernen zu dürfen. Ein paar ganz wenige kenne ich ja schon, gell Nelly.

Danke noch für die vielen Komplimente, ja ich bin ein sehr vielseitiger und kreativer Mensch und die Tage sind für mich meistens vieeeeel zu kurz. :D

hallo und herzlich willkommen!

soooo schöne Hundis, ich mag Shelties total gerne!

Cool - Sheltie-Verstärkung!

Cool - Aargauer-Verstärkung!!

Cool - Beriker-Verstärkung!!!

Cool - Mantrailer-Verstärkung!!!!

Haha sorry, konnts mir nicht verkneifen!!!

Haaaaaaaaaaallo Brigitte, Timo und Simic...

Wir sehen uns morgen!! :peace: