Hallo zusammen,

Chayenne

Neuer Benutzer
24. Apr. 2006
10
0
0
45
auch ich möchte mich kurz vorstellen. Ich finde diese Seite nämlich sehr hilfreich, vor allem die Spaziergangs-Ideen :thumbsup: danke dafür!

Wir sind aus dem Argau, genauer aus Dottikon. Ich bin 31ig und meine 2.5 jährige Hündin Sina ist ein BorderCollie-Apenzeller mix aus dem Tierschutz.

Eigentlich weiss ich gar nicht was ich genau schreiben soll... Daher wenn ihr was wissen möchtet einfach fragen :p

danke und liebe Grüsse

hallo und willkommen ;)

toll aaragauer verstärkung. falls du mal lust auf ein spaziergang hast wir sind fast immer zu haben:)

Herzlich Willkommen bei uns im Forum!!

Juhuii es gbt wieder Verstärkung an der Aargauer Front :thumbsup:

Hallo und herzlich willkommen hier.
Oh jaaa... bitte Fotos... ich liebe es, Fotos von Hunden anzuschauen, die etwa das gleiche "drin" haben wie unsere, und dann doch total anders aussehen - oder auch nicht.

Viel Spass im Forum!
Lg, Ces

hallo sinnan, herzlich willkommen !

die spaziertreffs sind eine tolle sache und wir gehen immer gerne mit :thumbsup:

ein herzliches Willkommen im Forum

herzliche Grüsse
Esther und die Hundebande

Wow danke euch allen für das Willkommen heissen :thanks:

versuch es mal mit dem Foto...

also vielleicht werden wir auch mal dabei sein beim Spazieren gehen. Die Fotos sehen total super aus.

liebe Grüsse

Sina.jpg

Hallo Sinnan

Willkommen im Forum und viel Spass!!! :thumbsup:

Yeahhh Verstärkung aus dem Bünztal!!!! :headbang:

LG Christine mit Ebby

@ebby, ohh ich bin so oft in Othmarsingen da ich hier arbeite, aber euch habe ich noch nie gesehen ?(

@ Shinna ---- dann müssen wir uns ja mal treffen Sprich abmachen :D
Ich arbeite tagsüber in Brunegg - Ebby ist bei ihrer Tages-Nany in Tägerig.....
Wenn ich in Othmarsingen utnerwegs bin, sehe ich äusserst selten jemanden mit Hund :grumpy: