Hallo Zusammen

Tabea

Neuer Benutzer
21. Apr. 2011
5
0
0
42
Guten Abend

Auch wir würden uns gerne kurz vorstellen: Mein Name ist Michèle und seit Februar teile ich mein Leben mit meinem kleinen Liebling Scooby (gut mittlerweile nicht mehr ganz so klein) am rechten Zürichseeufer.

Scooby ist ein Labrador/Sennenhund-Mix, wobei der Sennenhund eigentlich nur in der Fellfarbe und der Angewohnheit sich bei näher kommenden Gefahren/Hunden und sonstigem hinzulegen und auszuharren :thumbsup:

Er ist nun ein halbes Jahr alt und bis vor ein paar Tagen war er wohlerzogen...mittlerweile testet er jeden Tag neu Grenzen und insbesondere meine Nerven aus :evil: Aber das wird schon wieder werden, wenn er älter wird.

Würd mich freuen mit Euch etwas auszutauschen und vielleicht trifft man sich ja mal auf einen Spaziergang.

Bis bald mal

Michèle und Scooby

Herzlich Willkommen!

Jaja, die schöne Pupertät, irgendwie kommt mir das gerade bekannt vor ;)
Aber es ist natürlich auch eine schöne Zeit, es gibt ja für einen jungen Hund noch so viel zu entdecken in der grossen weiten Welt.

Herzlich willkommen und viel Spass im Forum!! :thumbsup:

Hallo Tabea mit Scooby

Willkommen und viel Spass im Forum.

Herzliche Grüsse Christine mit Ebby

willkommen im forum :)

und liebe grüsse vom linken-zürichsee-ufer ;)

Hallihallo und herzlich Willkommen hier! Sehr süss, dein Scooby... :love:

Hallo und herzlich Willkommen! Schön, Verstärkung vom rechnten Seeufer :thumbsup: !

Ich arbeite in Meilen und wohne in Männedorf, bin viel im Tobel oder in der Luft unterwegs... Würde mich freuen, Dich Mal zum Spazieren zu treffen!

ein herzlich
icon_welcome.gif
und viel spass....