Hallo Zusammen!

Maria

Erfahrener Benutzer
24. Aug. 2010
172
0
0
Hallo zusammen, ich lese nun schon seit einer Weile mit, und wollte mich nun auch mal vorstellen. Ich wohne im Kanton Bern und bin Studentin.
Wir haben insgesamt drei Hunde. Mit dem border collie (1 Jahr alt) mache ich momentan hauptsächlich BH1 und Agilityaufbau. Mit dem Jack russell terrier(2 Jahre alt) mache ich Plauschagility. (auch noch nicht so lange..)
Mit dem Dritten Hund beschäftigt sich hauptsächlich mein Freund.
Ich hoffe auf spannende Diskussionen und Erfahrungsaustausch.
Viele Grüsse

Herzlich willkommen :)

was ist den der dritte Hund für ne Rasse?

Hallo und herzlich willkommen hier.
Auf den 3. Hund bin ich jetzt aber auch gespannt

Hallo Maria, herzlich willkommen im Forum. Ich warte gespannt auf den dritten Hund :) .

Vielen Dank für die Willkommensgrüsse.
Der Dritte im Bunde ist ein holländischer Schäferhund (kurzhaar). Ein ziemliches powerpaket und ein richtiger Rüppelrüde :D ja, da sind meine beiden Hündinnen schon etwas leichter zu handhaben. ;)

Hallo Maria und Bande - herzliche willkommen und viel Spass im Forum.

LG Christine mit Ebby

Herzlich Willkommen.

Musste ein Geburtsdatum eingeben, damit ich dich freischalten konnte. Kannst es aber selber unter deinem Profil ändern. ;)

Hallo Maria,
herzlich Willkommen. Das hört sich ja nach jeder Menge Hundepower und sportlicher Betätigung bei euch an. Schön, dass du mit deinem Freund das Hobby Hund so intensiv teilen kannst.

hey coole rasselbande hast du da zusammen :thumbsup:
wünsch dir viel spass hier und ganz herzlich willkommen !

Ja es ist ein etwas zusammengewürfeltes Rudel, und doch sind sie sich teils recht ähnlich.
Vielen Dank nochmals an alle für die netten Willkommensgrüsse!