Hallo zusammen!
Ich möchte meine Hündin und mich kurz vorstellen.
Ich besitze ein süsses 1,5 jähriges Labrador weibchen Namens Cara ""Sie ist ein richtiges Schlitzohr mit sehr viel temprament
" Sie liebt das Schwimmen im See, Clickertraining, schöne Spaziergänge und natürlich das Fressen...ein typischer Labrador
Leider hat Sie in ihren jungen Jahren schon einige Krankheitsgeschichten hintersich. Aber zum guten Glück haben wir es immer gut überstanden.
Nun zu mir, ich bin 28 Jahre alt und wohne in Wädenswil ZH mit Cara und zwei Zwergkaninchen nahe am See, was für meine Hündin ein Traum ist. Ich liebe das Leben, die Natur, Lesen, Sport und nätürlich meine Tiere . Beruflich habe ich mich vor fast 3 Jahren Selbstständig gemacht.
Wir freuen uns riesig auf das Forum und Euch.
Liebe Grüsse
Cara und Monica
Anhang anzeigen 110520111782.jpg
Anhang anzeigen 280820101372.jpg
Anhang anzeigen 310820101397.jpg
Ich möchte meine Hündin und mich kurz vorstellen.
Ich besitze ein süsses 1,5 jähriges Labrador weibchen Namens Cara ""Sie ist ein richtiges Schlitzohr mit sehr viel temprament
Leider hat Sie in ihren jungen Jahren schon einige Krankheitsgeschichten hintersich. Aber zum guten Glück haben wir es immer gut überstanden.
Nun zu mir, ich bin 28 Jahre alt und wohne in Wädenswil ZH mit Cara und zwei Zwergkaninchen nahe am See, was für meine Hündin ein Traum ist. Ich liebe das Leben, die Natur, Lesen, Sport und nätürlich meine Tiere . Beruflich habe ich mich vor fast 3 Jahren Selbstständig gemacht.
Wir freuen uns riesig auf das Forum und Euch.
Liebe Grüsse
Cara und Monica
Anhang anzeigen 110520111782.jpg
Anhang anzeigen 280820101372.jpg
Anhang anzeigen 310820101397.jpg