Hallo Zusammen

xandara

Benutzer
19. Juli 2011
31
0
0
47
Hallo Ihr alle

Wir erhalten bereits am Sonntag unseren ersten Welpen. Eine Labrador-Goldenretriver Hündin. Wir sind schon ganz aufgeregt. Mein Freund und ich sind zwar beide mit Hunden aufgewachsen, aber einen Welpen selbst zu erziehen ist ja dann doch nochmals was anderes als einfach mit den Süssen zu spielen;-)

Ich hab auch schon ganz viele Fragen und bin mir sicher, dass ich hier bei euch richtig bin.

Liebe Grüsse

Alexandra

Hallo Xandara und herzlich willkommen im Forum :) .
Hier findest du bestimmt viele Antworten auf deine Fragen. Viel Spass beim Lesen!

Herzlich Willkommen und viel Spass hier im hundi und natürlich mit dem Familienzuwachs!

Viel Spass im hundi-Forum... Ich habe dich freigeschaltet. :)

Gruss, Nora

Herzlich willkommen, bin schon gespannt auf Fotos von eurer Süssen :love:

willkommen im forum :)

wünsch euch viel spass beim welt-entdecken mit dem kleinen :thumbsup:

Auch von uns ein herzliches Willkommen und einen guten Start mit dem Familienzuwachs :)

Ich durfte gerade gestern unseren Welpen abholen :love:

:thumbsup: Auch von uns ein herzliches Willkommen und viel freude mit dem neuen Familienmitglied.

hallo und herzlich willkommen.

ja, diese Zeit ist so spannend, Ihr könnt es sicher kaum noch erwarten.
Geniesst die Welpenzeit, sie vergeht so schnell, auch wenn sie einem manchmal die Nerven rauben können :D

Das ist ja ein schöner Empfang... herzlichen Dank! Ich leg nachher gleich los mit meinen Fragen;-)

Liebe Grüsse

Xandara

Herzlich willkommen und viel Spaß im Forum. Bestimmt habt ihr heute einen sehr aufregenden und schönen Tag.