hallo zusammen

kayou

Erfahrener Benutzer
16. Nov. 2010
851
120
0
56
hallo zusammen ,

ich wohne mit meiner fam. und unseren beiden hunden im schönen berner-seeland .

unser mini rudel besteht zur zeit aus " bonsai " die dackel-westi-appz.-mix. hündin meines mannes und "kayou " mein bordercolie rüde .

vor diesen beiden wuffels, hatte ich schon pudel-mix."bingo" , tervueren" djino u.ginger",deutsch langhaar-vorstehhund yen und riesenschnauzer "arrak"...also schon ziemlich unterschiedliche modelle und immer mind.2 hunde gleichzeitig , zeitweise 3 ...

mit kayou mache ich ziemlich intensiv obedience u.neu fangen wir wieder mit bh an (zur abwechslung vor allem für mich ;-) )wir haben uns zeitweise im dogdance im sani u. im hüten versucht ....

bonsai ist unsere "graue eminenz " die mit ihrem dackel-charme u.sturkopf denkt sie habe die ganze welt im griff ;-)

kayou ist mein schatten.....er ist für alles zu begeistern und stets bemüht mir ja alles recht zu machen .....

während der "arbeit" ein workoholic und ein richtiger wirbel-wind mit etwas hang zum ungeduldigen hibbel ..

im haus äusserst ruhig u. unauffällig .

so das wärs fürs erste ...ich freue mich auf interessante diskussionen hier .

liebe grüsse carola

Herzlich willkommen.....und juhuiiiiiiiiiiiiii än Border Collie.... :zora: :zora: :zora:

Herzlich willkommen und viel Spass im Forum :thumbsup:

herzlichen dank für den freundlichen empfang hier :) !

mache mich gleich auf um hier noch etwas zu stöbern ;)

gespannte grüsse carola

Hallo und willkommen!
Bin schon ganz gespannt auf Fotos von deinem Dackelmix! :D

hallo viviana ,

ich bin ein absoluter computer -blondie ..darum muss ich wohl mein töchterchen bezirzen ...

aber auf meiner hp findest du bilder von meinen hunden ...die von bonsai sind aber nicht mehr aktuell den sie ist im letzten jahr um die augen etwas grau geworden ....aber so als idee was wir für ein unikat beherbergen dürfen ;) gehen die bilder sicher .

lg carola

Hallo Carola und herzlich willkommen. Ich wünsche dir viel Spass beim Lesen und Mitschreiben im Forum. :thumbsup:

... so trifft man sich wieder ... :) . Du hast eine PN.