Hallo zusammen

Duracell

Neuer Benutzer
13. Sep. 2011
1
0
0
Hallo zusammen

Bin per Zufall auf diese Seite gestossen und finde sie sehr informativ.

Gerne stellen wir uns vor:

Ich besitze einen 4.5 jährigen Labrador-Vizsla-Mix, welcher auf den Namen Rajah hört. Wir sind viel zusammen in der Natur unterwegs und haben uns voll und ganz dem Sanitätshundesport und dem Mantrailing verschrieben.

Ich freue mich auf viele interessante Beiträge hier im Forum.

Hündische Grüsse

Karin und Rajah :D

Was ist das bloss für eine neue Sitte, die eigene Vorstellung an eine andere dranzuhängen? :huh:

Ich habe deinen Beitrag mal in einen eigenen Thread gepackt und heisse dich hier willkommen. :)

Hallo und viel Spass beim Schreiben und Lesen im Forum! :thumbsup:

Hallo Karin

Duracell ist wirklich ein cooler Nickname und sicherlich passend zu der Mischung aus der Rajah stammt :D

Herzlich willkommen :thumbsup:

Hallo und herzlich willkommen im Forum.
Verstärkung im Westen finde ich als Bernerin immer toll :thumbsup: .

Juhu, "Labi" - Verstärkung :zora: Stammt Rajah aus dem indischen? (Ich komme eben aus Indien und der Name kommt oft in Bollywoodfilmen und Büchern vor. Herzlich Willkommen! :)

Irgendwie bist du bei uns nicht entdeckt worden und somit erst jetzt freigeschaltet. Kann manchmal passieren, sollte aber nicht. Tut mir Leid!
Herzlich Willkommen im Hundi!

Hallo zusammen. Ich bin 28 und suche hiermit n paar nette Leute (mit Hund) :) die gelegentlich lust und zeit haben zusammen spazieren zu gehn.

@ Shorty83 da bist in einen Falschen Thread gelandet... Eröffne doch im Hundecafe ein neues Thema und stelle dich dort vor :)