Hallo zusammen

doggysmile

Benutzer
16. Okt. 2011
40
0
0
Hallo alle zusammen!

Endlich habe ich herausgekriegt wie ich micht vorstellen kann. Bis ich diesen Button gefunden habe ging es schon eine Weile.. Naja, jetzt habe ich es geschafft! :p

Ich weiss nicht was euch so interessiert..

Zu meinem Hund, ihr Name ist Cynthia, sie ist eine Mischlingshündin, bald 10 Monate alt. Man weiss nicht welche Rassen alle in ihr enthalten sind, wahrscheinlich Border Collie, Schäferhund und nocht etliche andere. Wir haben sie übers Internet gefunden, sie kommt aus Portugal. (Keine Angst, alles seriös).
Über den Tierschutzverein ist sie zu uns gekommen. Man hat sie mit ihren 5 Geschwistern am Strand gefunden. Mit 3 Monaten kamen sie dann zu uns geflogen. Ja und seit April stellt sie unser Leben auf den Kopft... Sie hat sehr viel Energie, dass ist für uns relativ anstrengend, da sie unser 1. Hund ist. Ausserdem hätte sie ca. 45 cm gross werden sollen, jetzt ist sie ca. 60 cm. (Es ist schwer ihre Höhe zu messen da sie nicht stillstehen kann ;) ) Aber sie ist soo süss und extrem anhänglich. Für mich einfach das grösste..

Ja das wäre mal das gröbste gewesen.. :) )

Gruss Belinda und Cynthia

Herzlich willkommen und viel Spass im Hundi. Schweint ja ein Überraschungsei geworden zu sein. Sollt 45 cm hoch werden und hat bereits 60.

Hallo und herzlich Willkommen im Forum, viel Spass beim Lesen und Schreiben! :thumbsup:

Gibt es noch mehr Fotos von deiner Süssen? :love:

Willkommen im Forum, Belinda :) !

Der erste Hund ist oft ein "Lehrblätz" :ugly: , bestimmt kriegst du in diesem Forum einige Anregungen, um mit Cynthia ein tolles Team zu werden :thumbsup: .
Ich wünsche dir viel Spass beim Lesen und Schreiben.

hallo zusammen! =)

oh, ein portugise! ist sie von casa animales? meine eltern haben auch einen hund von dort. :D

Vielen Dank für die vielen "Willkommens-Posts"! :)

'Pixel-Paws]hallo zusammen! =) oh schrieb:
Herzlich willkommen und viel Spass im Hundi. Schweint ja ein Überraschungsei geworden zu sein. Sollt 45 cm hoch werden und hat bereits 60.
Ja sie war wirklich ein Überraschungsei.. Vorallem dachten wir dass sie längeres Fell hat und nicht so eine Sportskanone ist, aber jetzt sind wir fast froh das es so ist wie jetzt. :p

hallihallo,
das kenn ich doch. mein spanier sollte endgrösse 40cm sein, jetzt misst er stolze 56cm. habe jetzt einfach noch ein kleinen hund dazu geholt :D .

'Figurettli]Hallo und herzlich Willkommen im Forum schrieb:
hallihallo,

das kenn ich doch. mein spanier sollte endgrösse 40cm sein, jetzt misst er stolze 56cm. habe jetzt einfach noch ein kleinen hund dazu geholt :D .
Ja solch eine Geschichte hat uns auch noch jemand anderes erzählt. :D So wie es scheint ist das noch oft so. Das ist natürlich auch eine super Lösung doch noch einen kleinen Hund zu bekommen! ;)

[QUOTE='Pixel-Paws]jap waren wir. guck mal HIER =)
[/QUOTE]Ach Gott die Fotos sind einfach toll! :D
Wir wollten auch gehen aber dann hatten wir leider keine Zeit... Naja, beim nächsten Treffen sind wir dann auch dabei! Aber die Fotos sind wirklich super! Total süss und auch der mit den drei Beinen, schön dass auch er ein Zuhause gefunden hat. ;)

naja, also ob ich nochmals da hin gehe, bezweifle ich. ^^ meine mama vielleicht, aber ich brauch das kein 2. mal! war teils ziemlich stressig und sorry, aber manchen leuten könnt ich eins an die birne klatschen in anbetracht ihrer hunde"erziehung". ^^ aber gut, spannend wars trotzdem.

[QUOTE='Pixel-Paws]naja, also ob ich nochmals da hin gehe, bezweifle ich. ^^ meine mama vielleicht, aber ich brauch das kein 2. mal! war teils ziemlich stressig und sorry, aber manchen leuten könnt ich eins an die birne klatschen in anbetracht ihrer hunde"erziehung". ^^ aber gut, spannend wars trotzdem.
[/QUOTE]Oh aha okay, daran habe ich nicht gedacht.. Unsere Sportskanone liebt es mit anderen Hunden zu spielen, deshalb dachte ich wäre es für sie sicher toll an diesem Hundetreff. Aber das es stressig ist kann ich mir gut vorstellen. Immerhin war es spannend! :)