Hallo zusammen!!!!

Jana

Neuer Benutzer
11. Jan. 2012
9
0
0
Hallo zusammen :zora:

Ich bin Jana, bin 29 Jahre alt und wohne mit meinen beiden Golden Retrievern ausserhalb von Zürich im Grünen. Mein Rüde Silas wird bald 8 jährig und ist eher der ruhigere von beiden. Chanda, meine Hündin ist 5einhalb und hat es faustdick hinter den Ohren. Ich verbringe gerne viel Zeit mit ihnen draussen oder manchmal begleiten sie mich auch bei Ausritten mit meinem Pflegepferd. Mit Silas habe ich vor 6 Jahren die Ausbildung zum Therapiehund gemacht, hatte aber bald das gefühl dass es ihm dabei etwas langweilig ist. Ich habe dann plauschmässig mit Sanitraining begonnen und als Chanda zu mir gekommen ist nahm ich auch sie zu den Trainings mit. Beide Hunde und auch ich hatten immer total Spass daran!

Ich selber arbeite als Pflegefachfrau in Zürich. In meiner Freizeit geniesse ich jede Minute mit meinen beiden Goldis, gehe reiten und triff mich gerne mit Freunden/innen. Auch Hundespaziergänge mit anderen finden wir 3 natürlich klasse! :)

Jaaaa, jetzt wisst ihr mal ein bisschen wer wir drei sind. Würde sagen ich bin ein total unkomplizierter Mensch, lache supergerne und bin für Gespräche oder Fragen offen!

Herzlich Willkommen im Forum und viel Spass beim Schreiben!
Retriever- Verstärkung :thumbsup: Ich finde Golden Retriever ganz schöne Hunde :love: Hast du Fotos von deinen beiden?
Darf ich fragen, wo im Grünen du wohnst?
Wir wohnen hoffentlich auch bald mal im Grünen ausserhalb von Zürich :thumbsup: Wer weiss, vielleicht ja dann in der gleichen Region..

hi und herzlich willkommen im forum...
bin auch dipl. pflegefachfrau, arbeite aber nur noch 20% im nachdienst. viel spass hier beim lesen und schreiben !

Herzlich willkommen, Jana :) !
Ich wünsche dir auch im Forum viel Spass beim Lesen und Schreiben.

Viel Spass im hundi-Forum... Ich habe dich freigeschaltet. :)

Aber über Bilder würde ich mich schon auch noch freuen...

Gruss, Nora

Willkommen und viel Spass :headbang:

Ich habe auch einen 12Mt alten Goldi der es faustdick hinter den Ohren hat, aber diesen Öhrchen kann ich nicht immer böse sein :)

Vielleicht klappts ja mal mit einem Retriver Spaziergang.
lg,
Belezza