Hallo zusammen

Ina

Malifiziert
24. Jan. 2012
1.522
1.002
0
Ich bin seit einiger Zeit stille Mitleserin und finde dieses Forum super ! :thumbsup: Ich heisse Corinne, bin 29 Jahre alt und arbeite als Tiermedizinische Praxisassistentin. Seit September bin ich stolze Besitzerin von einem Malimädchen namens Ina, die 7 Monate jung ist. Sie hält mich ganz schön auf Trab aber sie hat mein Leben sehr berreichert und möchte meine kleine Duracell Ina nicht mehr missen :love: Sie ist übrigens die Schwester von Ixy wie ich bereits herausgefunden habe :) Zu unserem Haushalt gehören noch die zwei Katzenbrüder Mojito und Pepe, das kleine zickige Katzenmädchen Mia und natürlich mein Freund.

Weitere Fotos folgen noch und freue mich auf spannende Diskussionen.

:zora: :zora: :zora:

Willkommen im hundi-Forum... Ich habe dich mit besonders grosser Freude freigeschaltet. :D

Gruss, Nora

PS: Ja, Fotos her. Bitte...

Hallo Corinne

Ganz herzlich willkommen hier :thumbsup: mit Deiner hübschen Power-Maus Ina !

:thanks: für die Willkommensgrüsse!

@ Frau_D : ja ich habe mich auch gfreut als ich gesehen habe das hier jemand ist der ein Geschwisterchen von Ina hat. :zora: Finde es ja immer mega spannend wie sie sich alle entwickeln.

So probiere mal ein Paar Fotos hochzuladen...

9340798bha.jpg

img%20

mmmh wieso klappen die anderen zwei nicht :ugly: Probiere es noch mal

9340800btm.jpg

9340801uzy.jpg

hallo Willkommen :thumbsup: wau, was für eine tolle Hündin, hammer Farben :zora:

willkommen im forum :thumbsup:

die kleine ist süss :love: meeehr fotos... wir sind uns das von ixy schon gewohnt :laughingmyassoff:

Herzlich Willkommen.

Ja deine Süsse hat eindeutig etwas von Ixy. :love: