Hallo zusammen

kite

Neuer Benutzer
27. Mai 2012
5
0
0
Bin neu hier und teile Euch gerne mit, dass ich in der Region Zürichsee mit zwei Hunden und zwei Katzen wohne. Freue mich auf die Teilnahme beim Forum.

Hi Kite,

was für Hunde und Katzen sind es denn? Magst du uns Fotos zeigen oder etwas über sie erzählen? :)

Gruss, Nora

Herzlich Willkommen! Würde auch gerne mehr über deine Tiere erfahren :)

Danke für die nette Begrüssung. Besitzen zwei Pudel (bald 15-jährig und 3 Jahre) und zwei Ragdoll-Kater (10 und 5 Jahre). Bin eine Anfängerin im Schreiben, Antworten, Fotos veröffentlichen, etc. in Foren...

Herzlich willkommen aus Schübelbach. Woher bist du denn, wenn ich fragen darf?

Wohne in Altendorf. Mit dem Antworten klappt es ja schon 'mal :zora: , aber Beiträge kann ich leider sonst noch keine verfassen, weil ich noch nicht freigeschaltet bin...

Herzlich Willkommen :)
Hast du grosse oder kleine Pudel? Ich bin mit Zwergpudeln aufgewachsen :love:

Hallo Desi, haben eine braune Mittelpudelhündin und einen weissen Grosspudelrüden. Die Ragdoll-Kater sind ein dunkler (Seal Colorpoint) und ein heller (Blue Bicolor). Liebe Grüsse

Hallo und herzlich willkommen.Bin auch ganz aus deiner Nähe.Siebnen kennst du bestimmt ;-) .

Hallo Steffi, Ihr seid ja ganz in der Nähe. Gehe oft in der Linthebene spazieren oder fürs Mantrailing. Liebe Grüsse

Hallo Steffi, Ihr seid ja ganz in der Nähe. Gehe oft in der Linthebene spazieren oder fürs Mantrailing. Liebe Grüsse
Linthebene in Tuggen?Ich geh viel an die Linth da bei der Grynau.Seit sie da aber wieder bauen geh ich nach Weesen.Ansonsten bin ich ab und an in Schübelbach im Ried aber eher selten.