Hallo Zusammen

Rooney

Neuer Benutzer
14. Sep. 2012
12
0
0
Hallo Zusammen

Ich bin neu hier im Forum und seit 5 Wochen neuerdings auch stolze Besitzerin eines unglaublich tollen Labradoodles: Rooney :p Mein erster Hund, Ihr könnt Euch sicherlich denken, wie die ersten Tage waren.... :) Aber wir sind schon ein ganz gut eingespieltes Team.

Hallo und herzlich willkommen.

Wie bist du auf den Labradoodle gekommen?Hast du Fotos?

Willkommen euch beiden Bernern :) !
Dann sind wir in einer ähnlichen Lage: Mein Grosspudel ist noch jung und erst seit 4 Wochen bei mir :) .

Herzlich Willkommen! :welcome
Sind auch recht neu hier, habe seit 2 1/2 Monaten einen (inzwischen) Junghund bei mir :)
Lustig, hat sich nicht erst kürzlich auch jemand mit einem Labradoodle-Welpen namens Roonie im Forum angemeldet?

Herzlich Willkommen! :welcome

Sind auch recht neu hier, habe seit 2 1/2 Monaten einen (inzwischen) Junghund bei mir :)

Lustig, hat sich nicht erst kürzlich auch jemand mit einem Labradoodle-Welpen namens Roonie im Forum angemeldet?
Stimmt du hast recht hier ist der zweite Labradoodle www.haustier-forum.ch/uber-haustierforum-ch-hundi-ch/vorstellung-tierfreund-cafe/36872-hallo.html

Ich glaube aber kaum dass es zufällig grad zwei solcher Hunde mit gleichem Namen und Alter gibt ;-) .

Herzlich Willkommen! Und unbedingt ein Foto von Ronnie posten, bitte! =D

Hallo, wir wollten schon immer einen Labradoodel und haben uns auf die Suche nach dem passenden Hundi gemacht. Als wir dann Rooney sahen, war es klar, dass er unser Welpe ist. (Eigentlich wollten wir aber nur Züchter anschauen, wo wir dann nächstes Jahr einen Welpen holen können....)
IMG_0621[1].jpg
das war er letzten Freitag....und dass, als wir ihn das erste mal gesehen haben:)
IMG_0389[1].jpg

Uii, dann ist bei Euch sicherlich auch ziemlich was los? :p Es ist unglaublich zu sehen, wie schnell die Kleinen wachsen und lernen...

Ja, das ist der gleiche Labradoodle. :)

Viel Spass im Haustierforum... Ich habe dich freigeschaltet. :)

Gruss, Nora

Hallo und Willkommen!
Viel Spass hier im Forum.
Grüsse aus der nähe von Bern

Ja, ist wirklich der selbe, meine Arbeits-Kollegin hat ihn für mich angemeldet weil sie ihn so süss gefunden hat und hat es mir erst später mitgeteilt. :) Der kleine Rooney hat bei uns im Büro alle im Sturm erobert.....