Hallo zusammen

Asha

Neuer Benutzer
03. Okt. 2012
10
0
0
Ich bin Neu hier im Forum. Wir sind eine Kleine tierliebende Familie. Zu uns gehört: Mein Mann und unser Sohn der am 14. Juni geboren ist. Zum Thema tierlieb: bei uns leben 2 Hunde eine spanische Mischlingshündin die etwa 12 J ist seit kurzem lebt noch ein Welpe bei uns. Sie ist jetzt Mitte Monat 20 Wochen alt. Sie ist ein Lagotto Goldenredriver Mischling. Beide sind ganz tolle Hunde. Katzen leben bei uns auch noch. Insgesamt sind es Drei Kätzinen. Aber keine Angst alle sterilisiert. Im Frühling ziehen noch Zwei Schildkröten bei uns ein. Keine Haustiere aber sie Leben auch bei uns: Zwei Fjordpferde ein Shetty und 6 Schafe. DSCF2301.jpg

DSCF1111.jpg

Viel Spass im Haustierforum... Ich habe dich freigeschaltet. :)

Gruss, Nora

:welcome im Forum!
Das Welpi Flauschi ist ja ober süss :love:

herzlich Willkommen und viel Spass beim Lesen und Mitschreiben, dein Omilein finde ich süss. Ich liebe graue Schnäuzis :love:

Vielen Dank für Eure Antworten. Muss mich zuerst zurecht finden hier im Forum. Jedes Forum funktioniert anderst

Catba: habe gesehne das du einen Lagotto hast. ;-) Meine Eltern hatten vor Jahren auch einen. War glaube ich vom ersten oder zweiten Wurf in der Schweiz. Jetzt haben wir einen Halben Lagotto. ;-)