Hallo zusammen

nomro

Neuer Benutzer
15. Nov. 2012
2
0
0
Hallo,
mein Name ist Normen und ich lebe mit meiner Freundin und unseren Hunden in der Nähe von Frankfurt am Main.
Da ich einige von Euch auf dem Wintertreffen persönlich kennenlernen darf, habe ich mir gedacht, dass ich mich hier mal anmelde und mich mal umsehe, welche Themen für Euch wichtig sind :)

Viele Grüße!

Normen

Hi Normen
Herzlich willkommen im Forum!
Ich freu mich sehr auf deinen Vortrag im Januar und finde das eine super Sache, dass du dich dazu bereit erklärt hast :thumbsup:

Willkommen hier, Normen :) !

Ich bin gespannt auf deinen Vortrag und werde mich im Vorfeld auf deiner umfangreichen Webseite einlesen.
Weisst du schon, worüber du sprechen wirst?

hallo und herzlich willkommen - ich freue mich auch auf den vortrag im januar. :)

Auch von uns ein herzliches :welcome - obwohl ich keine Ahnung habe, wovon meine vorschreiberinnen reden ?( . Viel Spass beim Stöbern in den vielfältigen Themen dieses Forums.

Edit: Aaaah - jetzt habe ich den anderen Thread grade entdeckt :D !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Herzlich Willkommen im Forum. Ich freue mich auch schon sehr auf den 20.1 . und finde es absolut toll dass du auch dabei bist! :D

herzlich willkommen! freue mich auch auf den januar und bin gespannt worüber du sprechen wirst :D