Hallo zusammen

lilo

Neuer Benutzer
30. Dez. 2012
4
0
0
ich möchte mich kurz vorstellen. Heisse lilo habe ein 26 Monate alter Labradorrüde und bin aus der nähe von Winterthur. Ich freue mich beim Haustierforum dabei zu sein.

Hallo und herzlich Willkommen! :welcome

Erzähl uns doch ein bisschen von dir und deinem Labrador - wie heisst er, wie sieht er aus? (Fotos?) wie beschäftigt ihr euch?

willkommen im forum und viel spass.

wir sind etwas fotoverrückt, darum bitte bitte zeig uns doch ein bild von deinem hund :)

★ Geschrieben auf meinem Samsuuuung Phon. ★

Hallo also etwas mehr Infos von uns. Mein Labi heisst Nebjolo und wir sind seit Welpenalter immer wieder in Gruppen unterwegs. Welpen,Junghund und Plauschgruppen. Das zur Auslastung und Plausch. Viel in Feld und Wald. Da unsere Kinder erwachsen und ausser Haus sind nehme ich mir wenn immer möglich die Zeit dazu.

:welcome hier im Forum und ich schliess mich den anderen an, seh sehr gerne Fotos! :D

danke für den freundlichen Empfang im Forum. Das mit dem Foto ins Forum stellen habe ich noch nicht kapiert wis geht :-( (

Auch von mir ein herzliches Willkommen, Lilo und Nebjolo

Wie sprichst du seinen Namen aus?

Moni

Hallo & herzlich Willkommen !

Für Tippfehler haftet mein Ei-Phone / Grüessli

Hallo Moni
Ich rufe ihn Nebio, wir konnten uns in der Familie lange nicht einigen auf einen anderen Namen. Darum haben wir den Namen behalten, den er zur Geburt bekam.

... uuuund - magst du uns auch ein - oder natürlich auch mehrere :D - Föteli zeigen von deinem Labi? Ich bin sicher nicht die einzige, die sich darüber freuen würde :zora: .