Hallo zusammen

Nela

Neuer Benutzer
03. Jan. 2013
5
0
0
Hallo zusammen
Ich heisse Alexandra, bin 23 Jahre alt und lebe in Schöftland.
Ich habe eine 1.5 Jahre alte Pit Bull Terrier Hündin, namens Nela.
Nela ist mega aktiv und voller Lebensfreude. Sie ist immer auf der Suche nach neuen Spielpartnern, da sie es liebt zu spielen!
Also falls jemand in der Nähe wohnt und auch einen spielfreudigen Hund hat, können wir uns vielleicht mal treffen.

image.jpg

image.jpg

image.jpg

Hallo und herzlich willkommen! Viel Spass im Forum wünsch ich dir.
Oh, du hast aber eine süsse Maus!
wo liegt denn Schöftland?
Liebe Grüsse Lea und Xulayo

Boooah ist die hübsch!! Wir sind nicht allzu weit weg - Langenthal.. Da lässt sich bestimmt mal was einrichten :)

Ja Langenthal ist ca. 30 Min oder? Wir können uns ja mal in der Mitte treffen.

Ja, etwa 30-40min. Können wir gerne machen, meine beiden freuen sich immer über neue Bekanntschaft und neue Wege....

hallo und Willkommen im Forum:zora:wau, eine wunderschönes Fräulein:love:

Hallo und herzlich Willkommen im Forum :welcome

Eine ganz süsse Maus, deine Nela. Auf dem letzten Bild gefällt sie mir besonders gut! Sieht so witzig aus.

Viel Spass hier im Forum!

Wuuuhuuu ist die hübsch!!! :love:
Herzlich willkommen, wir sind aus Frick, mit meinen Mädels manchmal in Aarau... Spazieren mit anderen tun wir gerne :)

lg ti und die Thais sammt Chinesin :D

Willkommen im Forum. Ich hätte da eine 2,5 jährige Hundedame, die auf wilde Spiele steht... Und das ganz in deiner Nähe, in Kölliken. Vielleicht können wir ja mal gemeinsam spazieren gehen.

Huhuu! herzlich willkommen im Forum! Wow hast du da eine Black-Beauty! :love: Wunderschön!

:hi: und ein herzliches :welcome auch von uns Bernern. Viel Spass im Forum.

Hallo Bonsaiwolf:) wir sind gerade von Kölliken nach Schöftland gezogen. Wann hättet ihr Zeit, wir können uns gerne bei der Badi oder beim Fussballplatz treffen, da hat es ja grosse Wiesen zum spielen!

Herzlich Willkommen :)

Euch habe ich glaubs mal angetroffen, wohne bis im August auch noch in Kölliken ;)