Hallo zusammen!

LoveBenji

Neuer Benutzer
05. Jan. 2013
15
0
0
Hallo

Ich stell mich, meine zwei Hunde und unsere vier Katzen hier mal kurz vor...

Als erstes Schoggi, denn er ist die Erfüllung meines grossen Wunsches einen Hund zu haben und mit ihm bin ich zum Hundesport und im speziellen zum Agility gekommen.
DSC_8992.jpgSo sah er aus, bevor er am Ohr operiert werden musste, da ein Äderchen geplatzt war und es sich mit Blut füllte...
DSC_1085.jpgUnd so sieht der Knuddelbär heute aus. Jetzt hat er halt ein Lampiöhrchen... Aber ich find ihn so fast noch süsser als zuvor.

Mein Wunsch einen aktiveren und äusserst begeisterungsfähigen Hund zu haben, wurde mit Benji erfüllt. Er ist ein reinrassiger Border Collie und für alles mögliche zu begeistern :D ! Ich mache mit ihm Agility, wir üben Tricks, wir gehen Schafe hüten, Unterordnung und eben erst haben wir etwas mit Bikejöring begonnen, das aber einfach nur zum Spass ohne andere Ambitionen, als ihn körperlich mehr auszulasten...
DSC_1156.jpg
DSC_0199.jpgEr ist ein Traum und noch viel besser als ich es mir gewünscht habe!!

Ausserdem gehören noch die vier Katzen Trixi, Leeo, Tami und Diamond zu uns.
DSC_5704.jpgTixi ist die Mama der anderen drei Katzen.
IMG_0263.jpgLeeo ist der Knutschkater und ist sehr laut.
IMG_2519.jpgTami ist das achsounschuldige und liebe Kätzchen... Sie führt uns alle an der Nase herum...
IMG_3293.jpgDiamond ist der ruhige, liebe, manchmal verspielte Kater, der eine sehr hohe und feine Stimme besitzt...

Und ich bin Tierbegeister und speziell Hundeverrückt und begeistere mich gerne aufs neue für neue Hundesportarten. Ausserdem lese ich gerne und zeichne und "designe" auch gerne am Computer...
Wenn ihr sonst was wissen wollt fragt mich einfach ;-) .

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Herzlich willkommen hier und viel Spass dabei. Du hast ja wirklich ganz hübsche Begleiter :) . Was designst du denn so?

Danke vielmals!!
Also ich bin grade dran am Logos entwerfen, aber das steckt noch in den Kinderschuhen... Hab die Programme erst seit kurzem...
Benjilogo.jpgDas ist mein erster Versuch...

Hallo und herzlich Willkommen im Forum!

Ich finde das Lampiohr von deinem Benji süss :)

Hallo und herzlich Wilkommen! Schöne Vierbeiner hast du:thumbsup:

Ich habe ebenfalls ein Lampiöhrli;-) Er hatte auch ein Blutohr, zum Glück mussten wir aber nicht operieren. Da er aber eh Schlappiohren hat fällt es nicht so auf, nur beim Ohr streicheln merkt man noch so ein `Knubbel`.

:dogHerzige Rasselbande.

Herzlich Willkommen und viel Spass hier im Forum. :welcome

Herzlich Willkommen! Tolle Vorstellung und dein Benji gefällt mir seehr gut :love:

Juhui, noch jemand mit 2 Hundis und vielen Katzen...welcome und viel Spass im HF.
Süsse Fotos von deiner Bande :-b

Geschrieben auf meinem HTC, bei Schreibfehlern ist das Handy Schuld!