Hallo Zusammen

Scent

Neuer Benutzer
08. Feb. 2013
1
0
0
Hallo Zusammen :D

Ich und meine Familie leben im schönen Appenzeller - Land mit einer kleinen Katzenfamilie. Neben den Katzen möchten wir jetzt ein weiteres Familien Mitglied zu uns nehmen und das ist ein Hund.

Wir wissen einfach nicht was für eine Rasse. Eines wissen wir das er nicht zu gross sein sollte. Mit diesem Hund möchte ich verschiedene Ausbildung absolvieren bis wir zur REDOG gehen können und die AUsbildung weiterführen können.

Jetzt erhoffe ich viele Fragen bei euch zu beantworten.

Meine erste währe.

Kennt Ihr diese Rasse ? (Denn ich habe keine ahnung welche Rasse dies ist.)

Vielen Dank.

Gruss
Scent

image004.jpg

Hallo Scent :welcome

Kann dir bei der Bestimmung der Rasse leider nicht helfen, bin aber sicher das dir hier jemand die Frage beantworten kann.
Würde mich übrigens über Fotos deiner Miezen sehr freuen (sind hier ein wenig Fotosüchtig :ugly: )

:welcomeHallo Scent und herzlich willkommen! Da habt ihr ja grosses vor und eine spannende Zeit vor euch. Ich wünsch dir viel Spass hier im Forum beim lesen und schreiben und hoffe, dass du viele gute Tipps erhälst.

Hallo und "Herzlich Willkommen" Scent !

Hhmmm, ich denke es ist ein Mix wo auch ein DSH drinnen sein könnte ?

Noch ein kleiner Tip von mir:

Bevor Du den Hund zu Dir nimmst, kontrolliere ob dieser auch Katzenverträglich ist ?
Ansonsten holst Du Dir ein Problem ins Haus !

Herzlich Willkommen :)
Der Hund auf dem Foto sieht wie ein Mischling aus Collie/ Sennenhund vielleicht!

Send from my Applephone :)

Herzlich :welcomein diesem schönen Forum.

Keine Ahnung was das für ein Mischling ist. Ihr werdet das aber sicherlich noch raus finden.

Hallo scent, willkommen :D
Süsses Hundi auf dem Foto, da würde ich auch schwach...

Hats Tippfehler? Habe zu grosse "Knubbelfinger" fürs Handy - SORRY ;-)

Willkommen hier bei uns und viel Erfolg bei deinen Plänen! :)

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet