Hallo Zusammen

Pogo13

Erfahrener Benutzer
14. Apr. 2013
381
146
0
34
Ich heisse Lara, bin 22 und lebe mit meinem Hund Pogo im Kanton Zürich.

Hmmm, weiss gar nicht was ich noch schreiben soll... Wer was wissen will, soll einfach fragen! ;-)

IMG_1090.jpg

IMG_0971.jpg

Hallöchen, herzlich Willkommen auch von mir

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

Herzlich Willkommen. Dein Pogo sieht sehr aktiv aus, ein hübscher Kerl

hallo und herzlich willkommen. :)

Hallo und herzlich willkommen hier im Forum! :welcome Wünsche dir viel Spass hier!

Williommen und viel Spass im HTF

sent via Handy

Vielen Dank für die netten Begrüssungen. :)
Der Pogo ist etwa 65 cm hoch. Ich hätte nicht gedacht, dass er so gross wird, da seine Mutter eher klein ist. Eine Freundin von mir hat sie aus Südspanien mitgebracht und am selben Tag, als sie in der Schweiz ankamen, hat sie dann die Welpen bekommen.

Da ich weiss, dass ihr fotosüchtig seid, noch 2 Fotos, wo die Mutter zu sehen ist. :D Hündli 24.05.09 005.jpg
Pogo und nevia .jpg

Herzlich willkommen. ich bin auch aus Züri. vielleicht sieht man sich mal irgendwo. wo geht ihr beiden denn spazieren?

Hallo Lara und Pogo aus Züri. Willkommen hier und viel Spass! :)

Naja Züri stimmt nicht so ganz. Eigentlich bin ich mehr in Winterthur unterwegs. Genauer gesagt in Oberwinterthur und Stadel.
Aber wenn ich mal in Züri bin trifft man mich meistens auf der Allmend und am Elefantenbach.
Wo gehst du denn spazieren BarbaraK?

Abends bin ich entweder an der Limmat oder am Hönggerberg. Am WE überall ;) In Winti bin ich auch oft, weil dort meine Hundeschule zu hause ist.