Hallo Zusammen

laubi-girl

Neuer Benutzer
29. Apr. 2013
9
0
0
Hallo Zusammen,

Mein Name ist Rebecca, bin 20 Jahre jung und wohne im schönen Diessenhofen TG. Ich arbeite als Medizinische Praxisassistentin, momentan noch in Kloten aber ab 01.06.2013 in Diessenhofen selbst.
Ich hatte schon jenste Haustiere wie zwei Katzen, arfikanische Achatschnecken, einen Hamster, 3 Degus. Nun wohne ich alleine und wünsche mir einen franz. Bully. Ich muss arber zuerst noch warten, da ich meinen SKN Kurs im August ablege, und dann auch weiss, ob ich mit meiner neuen Arbeit auch genügend Zeit habe für den Racker. Arbeitszeit von 07.00 bis 12.00 und von 13.00 bis 16.30. Und ich denke das dies gut möglich sein wird. Ich hoffe es klappt alles und bin nun in super Vrfreude auf die neue Arbeitsstelle und den Bully,

Willkommen im Forum! :jup

Für einen Hund wären es mir zu viel Abwesenheiten - besonders da du ihn nicht mitnehmen kannst (gehe ich einfach davon aus bei deinem Beruf).
Aber hier ist ja dein Willkommens-Thread!

Hast du für uns noch Fotos von deinen Katzen?
(auch von den anderen Tierchen - für mich am liebsten von den Katzen :) )

Leider habe ich keine Fotos auf dem Computer, da leider alle Verstorben sind ausser meinem Hasen. Es waren alles Tiere aus meiner Kindheit. Der Hase wohnt bei meinem Vater. Er liebte den kleinen über alles und desshalb habe ich ihn bei ihm gelassen..

Ich finde persönlich auch das das viel Abwesenheit ist, vorallem gerade beim Frenchy sie brauchen die nähe zum Menschen.
Dass war Bedingung das die beiden mit zur Arbeit kommen können.

Hund dürfte mit zur arbeitsstelle, sobald er auch eine gewisse Zeit alleine gelassen werden kann. Haben dort eine 1 Zimmer Wohnung mit eingezäumter Terasse wo die Hunde sein dürfen. Hat dort noch einen Zwergpudel und eine deutsche Dogge. Bedingung natürlich das die Hunde sich verstehen. Haben auch vormittags 20 min Pause, wo man Kurz mit den Hunden raus kann. =) Also alles nur halb so schlimm.