Hallo zusammen

Sommerwind70

Neuer Benutzer
06. Mai 2013
3
0
0
ich war am Samstag an der Animalia und dort habe ich das Haustierforum gesehen. Ich dachte da melde ich mich mal an und hier bin ich. :)

ich habe 6 katzen und 4 Schlangen. und komme aus dem TG

Herzlich willkommen Frühaufsteher/in oder Spät-ins-Bett-Geher/in :D . Viel Spass hier im Forum.

Öööhm - sehe gerade, dass die Zeitangabe sehr komisch ist ?( - dann bist du ja nicht früher als ich selber im Forum unterwegs :escape: .

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Willkommen im Forum - schön auch ein paar Frühaufsteher hier zu haben :p

Hallo und herzlich willkommen!
Viel Spass beim Lesen und Schreiben!

Hallo Sommerwind und herzlich willkommen im Forum! Schön, dass du den Weg hier her gefunden hast und ich wünsche dir viel Spass hier! :welcome

hallo ich bin um 6:00 heute früh aufgestanden mach das eigentlich fast immer so...dann hat man was vom Tag...smile

ja ich weiss ist nicht jedermann/fraus sache sollche Tierchen zu haben aber ich finde sie sehr intressant und faszinirend. und so ganz durchbicken tu ich hier auch nicht...

hi und viel spass:)

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

Hallo und Willkommen! :welcome

Freu mich schon auf Fotos von deinen Tieren, mir gefallen sie nämlich alle! :-D

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

Halo und willkomen

"Natürlich kann man ohne Hund leben, es lohnt sich nur nicht."

sory für schrib fehler..chan nix dafür han lese und schreib fehler.han au schwächi mit gross und klein schreiben oder satzzeichen

Hallo & Herzlich willkommen (wenn auch etwas spät, aber es soll gelten)

Ja ich interessiere mich natürlich besonders für die Schlangen, da hier auch o die einte oder andere rumkriecht :D