Hallo zusammen

veki

Neuer Benutzer
05. Mai 2013
5
0
0
hallo meine lieben tierfreunde, ich bin Vesna aus dem schönen Appenzellerland. seit jahren suche ich in der schweiz nach wirklich seriösen chihuahua züchtern bei denen die kleinen chis auch gesund und sozial aufwachsen. ich war letzten sonntag an der messe "animalia", dort wurde ich auf dieses forum zugewiesen & hoffe das ich hier mehr erfolg habe was meine suche angeht. vieleicht wisst ihr gerade wo ich kleine einen welpen "rüden" langhaarig kriege? der preis spielt mir keine rolle, hauptsache der hundezüchter ist seriös & die hunde sind gesund. natürlich biete ich auch dem kleinen ein ländliches gebiet in dem ich wohne & genug auslaf, zeit zum toben die ich ihm widme sowie viel liebe von meiner ganzen familie. hundeerfahrung haben wir mit einem zwergspitz/pekinese mischling seit 12 jahren. ich hoffe ihr könnt mir da ein paar auskünfte geben? ich bedanke mich schon im vorraus!

mit freundlichen grüssen
Vesna.V

Hallo Veki viel spass hier....

mh, persönlich kenne ich keine züchter...würde mich aber mol auf der Schweizerischer Zwerghunde-Club: Home schlau machen, hier hat es einige Chihuahua züchter dabei.....

ev. kennt auch hier jemand persönlich jemanden.....

Willkommen im Forum!

Da bin ich gespannt, wenn du uns von deiner Suche berichtest!
Ich habe mir das auch schon überlegt, dass es wahnsinnig schwer sein muss, bei den Chis einen seriösen Züchter zu finden...

Ich wünsch dir viel Erfolg bei der Suche und freu mich auf deine Berichte.

danke nina, ich habe da schon nachgeschaut aber es kommt nicht wirklich was in frage von denen. ich werde die augen offen halten nach den chihuahua züchtern.

dankeschön kaethu, freue mich hier zu sein. da hast du recht, naja mal schauen. ich habe mich an der animalia mal schlau gemacht und finde da sicher bald jemanden.

Hallo veki und herzlich willkommen! :) wir haben uns ja an der animalia kennen gelernt. ;)

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

dankeschön disthen! bist du die, die mich beraten hat & infos zu diesem forum gegeben hat?

Hallo und herzlich willkommen- vielleicht kann dir El-Wisley helfen... sie hat 2 Chis und kennt sich bestimmt in der Szene aus. :)

Willkommen auch von uns.

:eek:t:Könnte man nicht den Titel ändern? Wirkt für mich so dringend und nicht gleich ersichtlich um was es geht

Hallo & Herzlich Willkommen!

Ich finde es toll dass du dir so viele Gedanken über deinen zukünftigen Begleiter machst, und bin natürlich gespannt wie es weiter geht!

Für Tippfehler haftet mein Öpfeli - Phone

Hey und Willkommen bei uns! :-D

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

Hallo und herzlich Willkommen!
Finde es toll, dass du dich nach einem seriösen Züchter umsiehst und hoffe du wirst bald fündig!

Halli Hallo

Ich züchte im Verein SRZ (Schweizer Rassehunde Zuchtverband, dem UCI angeschlossen), jedoch ist meine Zucht erst im Aufbau, erst mein Rüde ist angekört und darf fremddecken. Zur Zeit suche ich passende Hündinnen. Gerne gebe ich dir ein paar gute Züchter-Adressen per PN durch, ich weiss nicht ob ich hier die Links einstellen darf? Falls du in der Schweiz nicht fündig wirst, kannst du deine Suche nach DE ausweiten. Die Zucht vom Bodensee wo ich zur Zeit Fantasy und Galaxy beobachte ist nicht weit von dir zb ;-) Kenne auch viele Züchter persönlich ;-)

glg Susanne mit Chis

Ist der SRZ dem FCI angeschlossen oder ist es ein Dissidenz-Verein?
Wenn ich so direkt fragen darf :eng