Hallo zusammen

Hilly

Benutzer
28. Nov. 2013
109
21
0
49
Hoi zäme

Ich lese seit einiger Zeit im Stillen mit und habe mich jetzt spontan entschlossen, mich hier im Forum anzumelden.

Ich bin 38 Jahre alt, habe, seit ich denken kann, schon immer mit Tieren zusammengelebt und habe auch aktuell so etliches tierisches zu Hause: Meine 14 Jahre alte Bordermischlinghündin Chicca, welche ich vor 9 Jahren aus dem Tierheim zu mir holte. Dann mein 7 Jahre alter Border Collie Moss. Dann Hilly, meine 10 Jahre alte Birma Katze und Nhayomi, der 4 jährige Birmakater. Ausserdem sind da noch die drei Zwergkaninchen Fini, Furby und Jamie, vier afrikanische Zwergschläfer und ein Becken mit afrikanischen Buntbarschen.

Nun bin ich gespannt, ob und was ihr so von mir wissen wollt...

Hallo Hilly

Schön das du zu uns gefunden und dich zur Anmeldung durchgerungen hast ;)

Da hast du einen coolen Zoo!
Hast du für uns noch ein paar Fotos?

Habe dich auch schon freigeschaltet.

Liebe Grüsse aus Thun
Käthu

Hallo und herzlich willkommen im Forum! :welcome

Da hast du ja einige Vierbeiner und Flossen zu Hause! Mir gefallen ja Birmas unglaublich gut. Hast du vielleicht Fotos deiner tierischen Hausgenossen?

Wünsche dir viel Spass hier!

Hallo Hilly herzlich Willkommen gibt es auch Fotos von deiner Rasselbande. :welcome

Herzlich willkommen!

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

wilkommen hier :)
ich bin ja absoluter border Collie fan:jup

Hallo Hilly, willkommen und viel Spaß hier. Border-Verstärkung, das ist super.
Ja nun mußt Du aber ein paar Fotos einstellen, bei dem lauten Geschrei hier.

Wilkommen;)
Schöne Fellnasen hast du da^^

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

:hi: Und willkommen im HTF. Und: Jupi! Baselbieter UND Bordermischling Verstärkung :zora:
Ganz schöne Vierbeiner hast du. Darf ich fragen, was du mit den Hunden so unternimmst?

lg, Ces

Mit Chicca mache ich, altershalber, nicht mehr sooo viel. Sie kommt mit in die Familienhundegruppe und ist sonst einfach immer dabei