Hallo Zusammen

Bettina85

Neuer Benutzer
20. Jan. 2014
24
0
0
39
Hallo Zusammen
Möchte die Gelegenheit auch kurz nutzen und mich / uns vorzustellen.
Mein Name ist Bettina, bin 28 Jahre alt und komme aus Schliern b. Köniz. Ich wohn zusammen mit meiner Mutter, 4 Katzen und einem Hund in einem Reihen-Eck-Familien-Haus:)
Meine Katze Shila ist 7 Jahre alt und eine europäische Kurzhaarkatze. Mein Hund ist ein jähriger reinrassiger Border Collie Namens Aramis. Seit dem 15. Februar 2013 lebt er bei mir und ist somit unser jüngstes Familienmitglied und mein ganzer Stolz:d_augenroll:

Liebe Grüsse
Bettina und Vierbeiner

2.jpg

Shila.jpg

Hallo und herzlich willkommen hier im forum... ich wünsche dir viel spass...

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

hallo & herzlich willkommen hier im forum! :thumbsup:

schöne bilder von deinen vierbeinern - da freuen wir uns doch schon auf mehr! :D

liebs grüessli us dr nechi vo bärn...

Herzlich willkommen bei uns!
Eine hübsches "Rudel" hast du da.

Hab dich freigeschaltet.

Grüsse aus thun
Käthu

Hallo und willkommen.
Habe, unter anderem, auch einen reinrassigen Border. Schön hats Zuwachs gegeben :jup

Hallo und herzlich willkommen!

Schön, mal wieder Verstärkung aus Bern! Und eins muss ich noch sagen: eine ausgesprochen schöne Katze! Und sowas sag ich selten ;) gefällt mir sehr!

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

Hi und willkommen hier bei den tierverrückten!

Grüessli aus dem scherligraben (niederscherli)

Hallo und herzlich willkommen! :welcome

Zwei ganz hübsche Fellnasen hast du da! :love: Wünsche dir viel Spass hier im Forum!

herzlich willkommen und viel Spass beim Mitlesen und Mitschreiben

Hallo und willkommen im forum! Viel spass wünsch ich dir hier!
Wow, der Aramis ist ja schön (abdr auch die katze), hoffe arakis benimmt sich so gut wie er aussieht?! ;)

:welcome : dein Aramis ist ein ganz hübscher, gerne mehr Fozos! :D

Ja lueg da, die kennen wir doch :D Hoi Bettina und Bruder Aramis :) Bin leider kaum noch aktiv hier im Forum aber wir hören und sehen uns ja auch ohne Forum genug ;) liäbi Grüess usem Glarnerland