Hallo zusammen

Marmonia

Neuer Benutzer
20. Jan. 2014
26
0
0
Hallo zusammen

Mein Name ist Siri. Naja, eigentlich bin ich ja auf Bella Donna getauft aber wenn mein Frauchen mich mit diesem langen Namen ruft fühle ich mich null angesprochen. Schliesslich haben mich schon als kleines Hundi immer alle mit Siri angesprochen.

Ich bin eine ziehmlich verschmuste 4 Jahre alte Chihuahua-Diva. Ja richtig gelesen,Diva. Ich geniese es sooooo mit meinem Frauchen (und natülich auch mit meinem Herrchen sofern er endlich nach Hause kommt) zu spielen, schmusen und herum zu tollen. Auf andere Hunde kann ich sehr gut verzichten, nun gut mit der Appenzeller Mischlings-Dame welche der Mutter meines Frauchens gehört, kann ich leben aber andere Hunde bloss nicht. Zum Ärger meiner Chefin belle ich alles an was sich bewegt, könnte ja was schlimmes sein.

Was ich auch noch sagen möchte, Ich liebe :91 , auch eine tolle Wanderung im Herbst ist für mich kein Problem (leider meinen viele Menschen, das ich lieber im Körbchen sitze was überhaupt nicht stimmt)

So, nun habt Ihr bestimmt genug von mir gelesen und wollt hoffentlich meine liebe Besitzerin kennen lernen...

PICT0299.jpg

235.jpg

Neeeeeein, wir wollen viiiiiiiel mehr Fotos sehen! Schon wieder so ein Knipstalent, mein Selbstvertrauen schwindet noch mehr.... ;)
Herzlich willkommen.

Hallo und herzlich willkommen! So eine süsse, deine Siri! Freu mich auch schon auf weitere Bilder! In welcher Region seit ihr denn zuhause?

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

Wir sind im kanton st.gallen zu hause (region wil)

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

Hallo ihr Zwei

Schön hab ihr zu uns gefunden! Hab dich gerade freigeschaltet :)

Liebe Grüsse aus Thun
Käthu

herzlich willkommen und viel Spass beim Mitlesen und Mitschreiben

Herzlich willkommen und viel Spass hier!

Eingetragen mit der Windows Phone 7 App von HaustierForum.ch

Hallo und herzlichen willkommen im Forum! :welcome Eine süsse Kleine hast du! Wünsche dir ganz viel Spass hier! :)