Hallo zusammen!

nefertiti

Neuer Benutzer
07. Apr. 2014
4
0
0
Hallo zusammen,

Diese Forum gefällt mir und habe ich gedacht ein Profil zu machen. Ich bin noch nicht so lange in der Schweiz mit meine 2 Hündinen.
Sie sind geschwister, Mischlinge. Sie sind gefunden von mir in ein Schachtel auf der Strasse wenn sie waren noch ganz kleine Babies (40 Tage).
Jetzt sie sind hübsche fast 4 Jahre junge Ladies. Sie spielen gerne zusammen, rennen, spazieren im Wald und Wiesen mit Hundefreunde, Suchspielen und und...
Tut mir Leid für mein nicht so gutes Deutsch.
Jetzt wir sind hier:)

DSC09295.jpg

DSC09288.jpg

Hallo und herzlich willkommen im Forum ihr Drei! :welcome

Deine Hunde sehen ja ganz speziell aus! Habe noch nie so was ähnliches gesehen! Die haben einen total faszinierenden Blick! Freue mich schon auf mehr Fotos!

Habe dich auch gleich freigeschaltet und wünsche dir viel Spass hier!

Danke Euch!
Wir kommen aus Bulgarien. Ich habe keine Ahnung, welche "Kombination" sind meine Princessinen, aber ich finde auch sie sind interessant.
Dia Dame mit Sonnenblumen heisst Viara (Übersetzung - Glaube) und ihre Schwester ist Sophie. Viara ist sehr sanft und sensibel. Sophie ist Chefin und sie denkt sie muss immer auf ihre Schwester passen.856628_10200609857119030_1409384675_o.jpg

Willkommen bei uns im Forum, zwei hübsche Hündinnen hast du da :love:

Dobre doshyl (Herzlich Willkommen). Du hast sehr schöne Hunde, ich wünsche dir viel Spass im Forum.

Wow, zwei wunderhübsche Hunde :love:
Da hoff ich doch auf noch ganz viele Fotos :D

Herzlich Willkommen hier bei uns im Haustierforum!

Hallihallo und Willkommen! :D

2 wunderschöne Mädels hast du da, freu mich schon mehr von euch zu lesen und Fotos zu sehen. :D