Hallo zusammn,

Adi

Benutzer
14. März 2011
57
0
0
Hallo zusammen,

endlich habe ich kapiert wieso ich keine Themen und Beiträge verfassen darf, man muss sich hier erst vorstellen.

Ich bin Adi und leider noch nicht in Besitz eines Hundes. Leider reicht mir momentan die Zeit und der Platz nicht für einen Hund, deshalb warte ich noch 2-3 Jahre bis ich mir einen Hausteil oder ähnliches mit einem genug grossen Umschwung leisten kann.
Würde irgendwann mal gerne einen mittelgrossen Hund (Schäfer grösse) besitzen, der mich auch auf Tageswanderungen ohne ermüdung begleiten kann. Da ich jedoch immer gerne genaustens bescheid weis über das was ich betreibe, möchte ich mir halt in den nächsten Jahren ein gutes Wissen über Hunde aneignen.

Deshalb freut es mich mit euch zu schreiben und diskutieren.

Freundliche grüsse an diesem schönen sonnigen Morgen.
Adi

Hallo Adi und herzlich willkommen hier im Forum!
Ich finde es supertoll, dass du dich im Voraus informierst :thumbsup: und wünsche dir viel Spass beim Lesen!

Hallo Adi,

herzlich willkommen hier im Forum und viel Spass beim lesen und Fragen.

Ich finde es ausgesprochen toll, wenn sich jemand im Vorfeld informiert und Gedanken macht. Denn leider ist das viel zu selten der Fall.

Esther und die Hundebande

Hi :D

Herzlich Willkommen und viel Spass beim Posten, jetzt wo du freigeschaltet bist... ;)

Gruss, Nora

...herzlich Willkommen und viel Freude hier im Forum! ;)
Toll das Du Dich informierst! :thumbsup:

vorfreude ist bekanntlich die schönste freude ;)
viel spass beim stöbern und lesen, hier wirst du auf alle fälle viel über hunde zu lesen haben.

ganz herzliches willkommen :thumbsup: