Hallo

Yuma

Erfahrener Benutzer
21. Okt. 2005
581
0
0
51
Hallo Zusammen

habe enndlich mal einen freien PC gefunden und dann sogar etwas Zeit.
Gehts Euch gut?
Bei uns ist einiges gelaufen.
Wir sind ja umgezogen, da meine Katzen noch immer keine Ruhe fanden,
war auch die grosse Wohnung nicht die Lösung.
Eine Frau hüttete über Weihnachten unsere Katzen.
Sie erzählte mir dann dass Sie im Januar ins Tierheim gehen werde, da Sie Ihre Katze einschläfern lassen musste.
Wie es so kam, meine Katzen gefielen Ihr sehr gut. Und nach ein paar Gesprächen beschlossen wir es zu probieren.
Ich kann Euch nun berichten es hat Wunderbar geklappt.
Sie sind richtig aufgetaut und spielen wiede viel mehr.

Nebenbei ist auch Yuma viel anhänglicher geworden, Sie ist ein richtig tolles Hundemädel. Hier treffen wir auch immer wieder Border Terrier an.
Am liebsten aber mag Sie grosse Rottweilerartige Hunde :)

Zu den Kleintieren.
Wir haben nur noch 3 Mäuse. Und seit März noch zwei Meerschweinnchen.
Sie machen uns viel Freude. Silas liebt es das Mäuseterri neu zu gestalten ;-)

Ich wünsche Euch allen eine Gute Zeit

Liebe Grüsse Yuma und Co

P.S.
Wer sammelt dieses Jahr wieder Panini?

Hallo Yuma

Schön, mal wieder von Dir zu lesen.... Wohnungswechsel also gut geklappt. Und Deinem Sohn gehts auch gut?

Super, dass die Katzen einen guten Platz bekommen haben und nun ein richtig schönes Katzenleben führen dürfen :wink:

hallo

Und seit März noch zwei Meerschweinnchen.

Sie machen uns viel Freude.
aha. und ein halbes jahr vorher hat die zeit für 3 renner nicht gereicht? wie das?!sorry, aber das verstehe ich gerade echt nicht o_O

ähm ja, willkommen zurück...

Hallo Zusammen
Meine Zeit ist begrenzt. Immer noch Bibliothek PC.
Uns geht es soweit gut Silas hat gerade Scharlach.

Wie meinnst Du das Conny?
Du kannst da wohl nicht beurteilen wie es mir geht.

@ all
in der neuen Wohnung fühle ich mich schon viel besser da haben wir einfach mehr Raum was auch der Enntspannten Tierhaltung zugute kommt.
Unsere 3 Mausis sind auch Putzlemunter Silas richtet das Terri nach wie vor am liebsten ein.
So muss raus.
Lg Yuma

Hallo Yuma.

Das ist ja super wenn es dir in der neuen Wohnung besser gefällt :D .
Wirst du keinen Internetzugang machen lassen?

Gruss, Dani

hallo

Wie meinnst Du das Conny?

Du kannst da wohl nicht beurteilen wie es mir geht.
habe ich das behauptet? nein, ich kann nicht beurteilen wies dir wirklich ging. ich kann nach dem theater bei der abgabe und nach deinen geschrieben posts höchstens VERMUTEN wies dir gegangen ist...und ich bezweifle das es so schlimm war mit dieser (angeblichen) krankheit. wenn man nebenbei noch x farbmäuse halten kann (die ja viel mehr arbeit geben als renner), nen hund und noch mehrere katzen zuhause hat und zwischendurch noch umziehen kann, naja... also wenns nicht mal mehr reicht um 3 renner zu versorgen, dann muss man schon schwer krank sein und dann kann man nebenbei einem hund sicher auch nicht mehr gerecht werden, geschweige denn der ganze stress mit zügeln und so. ich glaube dir nicht das du wirklich so krank warst, sorry. nichts für ungut, aber diesen eindruck hinterlässt du bei mir. und nach dem ganzen theater bei der abgabe auch nicht. naja. jetzt haben sies auf jeden fall besser.

ich sage jetzt nichts mehr dazu. thema ist erledigt. und ich weiss auch wem ich ganz sicher keine tiere mehr bringen werde :roll:

naja, schön wenns dir jetzt wieder gut geht und du wieder ähm, zeit für deine tiere hast.

sorry dani, das musste gerade sein. ich will hier auch keine, äehm, schlammschlacht oder so "eröffnen", aber das konnte ich mir nicht verkneifen.

Hallo Danny

ja es ist schon um einiges besser. Der Umzug hat gedauert, war trotz Zügelmannschaft ein Chrampf..was vorher und nachher betrifft.
Ich habe eignntlich einen Internetzugang jedoch keinen PC mehr.
Weiss auch gar nicht so recht was ich nehmen täte.
Meine Schwester wollte mir mal Ihren alten Laptop schenken.

@ Conny
tja so ist das nun mal es ist mir mittlerweile so ziemlich egal was irgendwer zu meiner Gesundheit meinnt oder glaubt.

@ all gehe kurz etwas lesen.

lg Yuma