Hallo

Sina

Erfahrener Benutzer
25. Mai 2008
844
2
0
53
Hallo zusammen
Ich bin auch neu hier! :D
Mir wurde das Forum empfohlen und nun bin ich da... :wink:
Ich bin 37 und hatte fast immer irgend ein Haustier. Zur Zeit habe ich zwei Meerschweinchen (die sind toll!! :D ) und eigentlich auch schon lange einen Papillon in Planung; vielleicht klappt's ja bald mal. Manchmal geh ich auch mit Tierheimhunden spazieren.
Jetzt freue ich mich, euch und das Forum kennen zu lernen.
Liebe Grüsse
Sina

Hallo Sina!

Willkommen im Forum! Viel Spass und Vergnügen beim Durchstöbern!

Liebe Grüsse, Daniela

Hallo Daniela
Danke für dein Willkomm!
Hab grad noch was Lustiges zu erzählen: Jetzt hab ich heute Alufolie auf dem Balkon aufgehängt, um diese unverschämten Spatzen, die ausgerechnet da u. a. ihre Maikäfer zerlegen (igitt!! :shock: ), zu vertreiben und nun hab ich Folgendes: die Spatzen kommen immer noch und meine Meersäuli beginnen ein Pfeifkonzert, sobald ich die Balkontüre öffne, weil es ja dann so verheissungsvoll nach Futter raschelt! ... Diese Viecher!! :lol:

Hallo Sina.

Herzlich Willkommen auf dem Forum :welcome

Ich wünsche dir viel Spass beim lesen und schreiben.

Gruss, Dani

Hallo Sina!

Ich heisse Dich auch ganz herzlich Willkommen hier im Forum.

Was für einen Papillon möchtest Du denn? Farbe, Geschlecht etc? kennst Du schon einen Züchter oder möchtest Du einen Papillon aus einer "Notsituation"? (vielleicht magst Du ja ein neues Thema eröffnen unter Hunde -> Rassen und Vorstellen)

also ich Deine Alu-Foliengeschichte las, dachte ich schon, dass die Meerschweinchen die Käferreste verspeisen würden......

Liebe Grüsse
Nati

Hallo! Auch Dani und Nati danke für den Willkomm!

Ja, tatsächlich, es gibt offenbar noch keinen Faden zum Papillon. Na sowas; diese Hunde sind toll! Klein aber oho! Sollte ich es noch irgendwann schaffen, Bilder hochzuladen :roll: , wär was zum Papillon sicher nachzuholen... :)

Ich möchte eigentlich einem erwachsenen Papillon ein Zuhause geben. Lieber einen Rüden, bin aber auch offen für eine Hündin, wenn sonst alles passt. Hätte im Moment sogar einen im Visier, zögere aber noch, ob jetzt der richtige Zeitpunkt ist. Eine befreundete Hundehalterin sagt zwar immer, der richtige Zeitpunkt sei nie, aber eben, den Schalter bei mir muss ich erst noch finden. Eigentlich hat sie ja recht. Man wartet ewig auf einen noch besseren Zeitpunkt und kommt so nie vom Fleck!
Tja...

Ich wünsch euch noch einen schönen Tag! :ciao

Hallo Sina

Auch von mir herzlich willkommen hier im Forum :sonne

Wünsche Dir viel Spass beim Lesen und Schreiben :wink:

Hallo Karin
Dir auch vielen Dank! :hi

Liabi Grüass
Sina

Hallo Lise

Danke schön!! :D

Liebe Grüsse aus dem schönen Grischun