Hallo =)

Djuna

Neuer Benutzer
03. Juni 2009
8
0
0
Hallo zäme

Also ich lese jetzt schon seit einiger Zeit in diesem Forum mit und es ist immer wieder ein interessanter Zeitvertreib. :D Nun habe ich mich registriert und möchte mich und unsere Kleine mal vorstellen:

Ich bin 22 Jahre alt und wohne in Winterthur, ursprünglich komme ich aus dem Kanton Luzern, jedoch lebe ich zwecks Studium seit 2 Jahren bei meinem Freund und seiner Familie. Seit 2 Wochen sind wir (ich+mein Freund) stolze Besitzer der kleinen Djuna. Sie ist nun 18 Wochen alt, ein Border-Appenzeller-Mischling und ein süsser, kleiner Wirbelwind. :D

So nun wünsche ich allen noch einen schönen Nachmittag.

Grüsse
Jenny + Djuna

Anhang anzeigen DSC03520klein.jpg

Anhang anzeigen DSC03663klein.jpg

Hallo Djuna

Herzlich Willkommen und viel Spass hier im Forum!!

Woher hast Du denn die Kleine?

Oh jöö! diese Augen!! Gaaanz süss die Kleine!!

Herzlich Willkommen auch von Loony und mir!!

Hallo und willkommen

Haben fast die gleiche Mischung. Nur bei meiner ist noch mehr drin als nur Bläss und Border. Aber ich hoffe du weisst auch das du dich da eingelassen hast ;)

Haaaaalllloooo auch von uns und herzlich willkommen - viel Spass im Forum
Djuna ist ganz ne süsse.....viel Spass auch mit ihr
Veronica, Floyd und Nayeli

hallo zäme

@ Loony: Ja ihre Augen... Ihr Blick ist teilweise fast unwiderstehlich. :)

@ Jade: Da wir uns bereits im Vorfeld über die Rassen informiert haben, wissen wir, was da auf uns zukommt. ;) Würde gerne mit ihr Agility oder/und Dog Dance machen, wenn sie alt genug dafür ist. Aber natürlich nur wenn es uns beiden Spass macht. :D

Super^^

Weisst du, meine hat ständig den Blick drauf als wolle sie sagen "und was tun wir jetzt?" Wenn man das nicht richtig händelt kanns ziemlich schief gehen :D

Also unsere hat im Moment noch den Blick drauf: "Hol den Ball selber, ich geh jetzt sünnele". :) Aber uns ist schon klar, dass sich das bald ändern wird. Was machst du denn mit Deiner so?

Ich hab mit meiner bis vor kurzem 2 mal die Woche Agi trainiert und musste nun leider aus 1x die Woche kürzen. Ende dieses Jahres wird sich dann entscheiden ob ich weitermache oder aufhören muss wegen ihrer beginnenden Arthrose. Es ist wirklich schade, sie ist eigentlich ein super Agi Hund. Ansonsten gehe ich noch in eine andere Hundeschule als Ausgleich und da wird ein Haufen verschiedenes gemacht. War aber bis jetzt leider nur einmal da und da haben wir ein bisschen geklickert. Ansonsten macht sie noch gerne suchspiele oder ausgiebig schwimmen. Auch denkspiele liebt sie aber da muss erstmal die Ruhe einkehren da immer alles verfliegt :D

In sachen Dogdance haben wir in letzter Zeit auch geübt. da kann sie das Home, touch (Gegenstand mit der Pfote auf dem Boden berühren), Peng (sich auf die Seite legen) und ein bisschen den Slalom

Als Treibhund hätte sie zwar super anlagen aber dazu ist sie viel zu hibbelig. Kaum schaut eine Kuh sie an fühlt sie sich provoziert aber treiben würde sie richtig

Auch ein herzliches Willkommen von uns!

Djuna ist ja ganz eine süsse! =)

Herzlich Willkommen auch von uns!

Hihi, meine Luna ist auch genau so ein Mischling (wird stark vermutet) und wir wohnen auch in Winterthur/Pfungen!
Glaubmir, da hast du dir tausende von DuracellBatterien in einem Hund zugetan :p :D

Oh jöööööööööö, Fledermausohren wie die von Sira. Süss die kleine.

Willkommen hier im Forum.