Hallo

Shesh

Benutzer
02. Sep. 2009
63
0
0
Hallo zusammen
Nachdem ich hier ein bisschen rumgeschnuppert habe, habe ich mich nun auch registriert und möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Rahel und ich wohne im schönen Berner Oberland.
Ich lebe seit meiner Geburt mit Hunden zusammen. Meine Eltern sind totale Hundenarren und haben mich schon früh mit dem Virus infiziert :D .
Meine Hunde heissen Merlin und Asis. Merlin ist bald ein Jahr alt und ein Herdenschutzhundmischling und Asis ist schätzungsweise drei Jahre alt und ein Malinoismischling.

Ich freue mich auf einen interessanten Austausch.

ein frühes Hallo auch von uns! =)

Stell doch einige Fotos deiner Schätzlis ein, würde uns alle freuen

diego und ich sagen hallo und herzlich willkommen. viel vergnügen hier im forum und wir freuen uns auf viele tolle beiträge.
( wir wollen fotos sehen=) )

Herzlich willkommen und viel Spass beim lesen und schreiben!

Herzlich Willkommen im Forum! Ich wuensche dir viel Spass hier und freue mich auf deine Beitraege!

Auch von mir und Fly ein ganz herzliches Willkommen.

Glg Nadja und Fly

Ich danke euch und probiere auch gleich mal Fotos einzustellen.

Das ist mein Fleckentier Merlin. die Mutter war ein Bergamasker x Kuvasz Mix, der Vater unbekannt.

Und hier mein Fledermausohr Asis. Der Mali ist nicht zu übersehen, was noch drin ist, weiss ich nicht.

Juhu, aht geklappt mit den Bildern :]. Die Qualität hat aber arg gelitten. Woran könnte das liegen? ich bin leider nicht so ein Computercrack.

Wow hübsche Hunde

Wegen der Quali kann ich dir leider nichts sagen. Meine BIlder sehen im Forum und auch dem Pc immer gleich aus

Ich habe die Bilder eingescannt, da hat die Qualität schon gelitten, dann verkleinert, da wurden sie noch schlechter und dann hier hochgeladen. http://www.myimg.de/.

Na ja, Hauptsache man erkennt die Schönheit - ich bin da ganz objektiv ;) :D - meiner Hundis. Es freut mich sehr dass ihr sie auch hübsch findet.

Oookay... alles klar. Damit die Qualitaet wenigstens beim Hochladen nicht leidet: www.imageshack.us