hallo... :)

kiiwi

Erfahrener Benutzer
27. Mai 2010
607
0
0
37
ich möchte mich hier auch noch vorstellen :)

ich heisse jessy bin 23ig und wohne mit meiner 1 jahr alten eurasier hündin ruby und zwei katzen (britisch kurzhaar blau und schwarz/weisser mix) im kanton schwyz (siebnen). arbeiten tue ich in rapperswil-jona.

zur zeit besuche ich mit ruby einen familienhundekurs (zuerst welpenspielstunde, dann junghundekurs), jedoch suche ich auch auf diesem weg einige tipps was ich mit ihr noch anstellen könnte :evil:

eventuell findet sich ja auch spaziergang-freunde aus der umgebung (oberer zürichsee) oder weitere eurasier-kumpels :)

ich würde mich auf jeden fall über neue bekanntschaften freuen :)

ruby1.jpg

balou_shebo.jpg

Hallo und herzlich willkommen.
Super, jemand aus der Nähe. Ich bin aus Schübelbach (bzw. wohne fast in Siebnen, ist aber Schübelbach).

[QUOTE='GoldieR]Hallo und herzlich willkommen.

Super, jemand aus der Nähe. Ich bin aus Schübelbach (bzw. wohne fast in Siebnen, ist aber Schübelbach).
[/QUOTE]hallo :) ja ich habe vorher ein jahr in schübelbach gewohnt... dann nach siebnen-schübelbach gezügelt (in dem langen gelben suva-block im dorf) und jetzt im dezember auf die andere wägitaler-aa seite (was zu galgenen gehört und nicht mehr zu schübelbach).

aufgewachsen bin ich in lachen und bürgerort ist schübelbach ;) waschechte märchlerin also...

vieleicht trifft man sich ja mal auf einen spaziergang? :) würde mich freuen...

Ich bin in Wangen aufgewachsen und wohne nun seit ca. 1 jahr in schübelbach (gegenüber Bettnau Siebnen). Wenn du möchtest, können wir uns mal treffen. Ich muss meine einfach an der Schleppleine haben. Wenn sie dann evtl. spielen möchten, können wir sie auch bei uns zu hause laufen lassen, dort können wir einen Zaun aufstellen oder in den eingezäunten Bereich gehen.

Darf ich fragen, wo du zur Schule gegangen bist? Bin ja ca. gleich alt wie du.

[QUOTE='GoldieR]Ich bin in Wangen aufgewachsen und wohne nun seit ca. 1 jahr in schübelbach (gegenüber Bettnau Siebnen). Wenn du möchtest, können wir uns mal treffen. Ich muss meine einfach an der Schleppleine haben. Wenn sie dann evtl. spielen möchten, können wir sie auch bei uns zu hause laufen lassen, dort können wir einen Zaun aufstellen oder in den eingezäunten Bereich gehen.

Darf ich fragen, wo du zur Schule gegangen bist? Bin ja ca. gleich alt wie du.
[/QUOTE]ein treffen wäre toll :) wenn dann noch eingezäunt ist natürlich noch besser...
ich bin in lachen in die schule (kindergarten, primar, sek) und bin jahrgang 87

Super, ich würde mich freuen. Wir haben 4ha Land, die gerade frisch gemäht sind, bzw. abgefressen. Da können wir sicher einen Schafhag stellen, bzw. ein Teil würde schon stehen. Ansonsten haben wir noch das Hundegehege, wo Ferien- und Tageshunde sind. Da müssten wir dann aber alle anderen einsperren.

das hört sich toll an... und bettnau ist ja in spaziergang-nähe :)
melde dich doch mal wenn du zeit/lust hast...

wann geht es dir denn jeweils? Mir eigentlich immer am Nachmittag ausser am Donnerstag. Und nächste Woche habe ich Ferien, da würde es mir ganztags gehen.

ich arbeite in rappi-jona und bin erst abends ab ca 18 uhr (wenn ich früh-schicht hatte) oder ab 19 uhr (bei spätschicht) zuhause... oder dann natürlich am wochenende :)
jetzt über ostern hab ich freitag/wochenende/montag frei

hm, ich kann dir jetzt gerade nicht sagen, wann es mir geht. Schlag du doch was vor. EInen schönen Abend noch.

Hallo und herzlich willkommen! Deine Hündin gefällt mir sehr gut - ich mag diese dunkle, wolfsfarbene Fell sehr!

lG, Jeannine

Hallo und herzlich willkommen auch von mir! Bin auch aus der "Nähe", komme aus dem Glarnerland ;) vielleicht trifft man sich einmal auf einen Spaziergang. Würde mich freuen :)

Viel Spass im Forum!

[QUOTE='Chrigula]Hallo und herzlich willkommen auch von mir! Bin auch aus der "Nähe", komme aus dem Glarnerland ;) vielleicht trifft man sich einmal auf einen Spaziergang. Würde mich freuen :)

Viel Spass im Forum!
[/QUOTE]danke :)
ja würde mich auch freuen! :) melde dich doch einfach mal wenn du lust/zeit hast :)

[QUOTE='kiiwi]ja würde mich auch freuen! :) melde dich doch einfach mal wenn du lust/zeit hast :)
[/QUOTE]ok, Selbiges gilt für dich - spontan ist immer gut :)